pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 9,99 find ich ziemlich dreist dass der 5. char genauso viel kostet, das steht doch in keiner relation?!
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 kurze frage, ich fang gerade an : welcher char schockt am meisten?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Präzisiere deine Aussage. Meinst du mit schocken, wie overpowered welcher Charakter is?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 ich find die Siren ziemlich gut, wegen dem riesen bonus auf elementär schäden.. nachteil ist nur das man viele waffen mitschleppen muss um das beste rauszuholen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Präzisiere deine Aussage. Meinst du mit schocken, wie overpowered welcher Charakter is? der charakter, der mir am meisten spielspaß bereitet, da ich es voraussichtlich kein zweites mal durchspielen werde dieser zero sah in dem intro ziemlich lässig aus, aber vllt trügt der schein
sigah 650 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Wir wissen ja nicht wie du spielen willst, les dir die ActionSkills mal durch und worauf man leveln und dann entscheide selber
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Bis jetzt find ich alle klasse und auch relativ gebalanced. Zer0 ist mMn fast der schwächste, aber immer noch mein höchstleveliger Char. Ansonsten: Gunzerker oder Commando. Nur Siren hab ich nie gespielt. Mecromancer ist eigentlich auch nicht schlecht, aber bei der muss man sich so viele Gedanken um den Skilltree machen. Außerdem wirst du den DLC nicht haben, insofern fällt das wohl weg. Und mit "Borderlands einmal durchspielen" ist es eigentlich nicht getan. Das Spiel muss schon allein wegen dem "True Vault Hunter Mode" zweimal durchgespielt werden. Bearbeitet 18. Oktober 2012 von R.est I.n H.ell
Bronko 43 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Der Sabre-Turm des Commandos ist ziemlich brutal. Kannst den auch schön mit tollen Sachen aufmotzen Bei der Sirene bekommst du viele tolle Nebeneffekte bei ihrer Fähigkeit. Macht schon Spaß mit einem Knopfdruck eine Horde Gegner anzuzünden. Gunzerker bockt sowieso. Du stürtzt dich mit einer Büchse in jeder Hand in den Kampf und filetierst die Gegner. Wie kann einem sowas nicht Spaß machen? Und Zer0? Naja, der spricht immerhin immer in Haiku.
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 hab jetzt doch den zero genommen, der hat mich irgendwie angesprochen, außerdem fand ich den sniper beim ersten teil schon nicht schlecht
sigah 650 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Jo, fand Mordecai auch in BL1 ziemlich cool und wollte wieder richtung sniper gehen. Habe bis jetzt allerdings noch keinen Skillpunkt in Snipern investiert. Mache über die Hälfte der Kills im Nahkampf und bockt auch ganz gut^^
Striker 75 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 neue codes für goldene schlüssel https://twitter.com/DuvalMagic
Nestor980 12 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hab irgendwie ne (grüne) Uber-Bazooka gefunden. Selbst der lilane Raketenwerfer aus der goldenen Kiste macht 20k weniger Schaden. Damit bläst man jeden Badass mit 2-3 Schuss weg...
Kantholz 691 Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 der Mechromancer is nicht bei dem Seasonpass dabei oder?
Matty 1199 Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Ne, der Seasonpass beinhaltet nur die nächsten 4 größeren Story-DLCs.
Striker 75 Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 neuer goldener schlüssel, bei mir sagt das spiel aber ich hätte den code schon eingegeben https://twitter.com/DuvalMagic