Matty 1199 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Nächster Borderlands 2 DLC: Mr. Torgues Campaign of Carnage Hm, Torgue, das klingt nach Explosionen und vielen GROßBUCHSTABEN . Bearbeitet 24. Oktober 2012 von Matty
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 gibt wieder neue codes für nen goldenen schlüssel https://twitter.com/DuvalMagic
Striker 75 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Wer den Season Pass noch nicht hat Bei GMG gibts den für 22,99 und mit GMG20-FXYD1-7WHP1 nochmal 20% Rabatt Behält man sein Geld im Kammerjäger modus? Sprich das Geld vom ersten Playthrough
Nestor980 12 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Nächster Borderlands 2 DLC: Mr. Torgues Campaign of Carnage Hm, Torgue, das klingt nach Explosionen und vielen GROßBUCHSTABEN . Klingt für mich irgendwie nach so nem stumpfsinnigen "Turnier"-DLC, wie damals der von Moxxi...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Vladof... BäM? Ich glaub die Trailer gabs schon ein paar Seiten vorher Außerdem scheint es ja noch keinen Jakobs und/oder Torque Trailer zu geben
Matty 1199 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Vladof... BäM? Ich glaub die Trailer gabs schon ein paar Seiten vorher Außerdem scheint es ja noch keinen Jakobs und/oder Torque Trailer zu geben Torgue heißt der Hersteller, Torque ist das Drehmoment . "Did you know over 97% of all creatures on Pandora aren't exploding right now? THAT'S BULLSHIT! BUY TORGUE!" - Torgue Radio Ad; Borderlands 2 . Bearbeitet 26. Oktober 2012 von Matty
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Achso, ich dachte das heißt absichtlich Torque, weil die ja auch so rennfahrgedönsmäßig aussehen. Halt der übliche Buchstabendreher.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Schon wieder 72 Std. Spieldauer auf der Uhr. Ich hasse dieses Spiel...