Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 er sagt ja das ein anderer spieler joint mit dem 2ten von 4 charakteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 was mich so genervt hat, waren diese extra-attribute alá +53% schaden oder +96% feuerrate. so konnte man manche waffen effektiv gar nicht vergleichen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ajo. Noch was aus der Borderlandswikia: Tediore weapons will have a different feel for Borderlands 2, having been described as "Cheap, plastic pieces of crap" by Randy Pitchford himself during a demo presentation. Instead of reloading them, they are just thrown away and explode upon impact, at which point a new, fully-loaded gun regenerates in the user's hand. Due to their explosive capabilities, there is a chance they will explode in the user's hand before throwing it away. [1] Worauf ich persönliche hoffe, ist ein ähnlich angenehmes Savegameformat wie in Borderlands, ich will mir meine eigenen Waffen zusammenbasteln können . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ajo. Noch was aus der Borderlandswikia: Tediore weapons will have a different feel for Borderlands 2, having been described as "Cheap, plastic pieces of crap" by Randy Pitchford himself during a demo presentation. Instead of reloading them, they are just thrown away and explode upon impact, at which point a new, fully-loaded gun regenerates in the user's hand. Due to their explosive capabilities, there is a chance they will explode in the user's hand before throwing it away. [1] Worauf ich persönliche hoffe, ist ein ähnlich angenehmes Savegameformat wie in Borderlands, ich will mir meine eigenen Waffen zusammenbasteln können . und dann damit online zocken ja ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 was mich so genervt hat, waren diese extra-attribute alá +53% schaden oder +96% feuerrate. so konnte man manche waffen effektiv gar nicht vergleichen <.< Warum nicht, bisschen Kopfrechnen kann nie schaden, ich hab lieber Prozentzahlen als sowas in der +3 Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 was mich so genervt hat, waren diese extra-attribute alá +53% schaden oder +96% feuerrate. so konnte man manche waffen effektiv gar nicht vergleichen <.< Warum nicht, bisschen Kopfrechnen kann nie schaden, ich hab lieber Prozentzahlen als sowas in der +3 Schaden. da stand immer so ein pfeil, hoch oder runter was besser ist, der rechnet das dann aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 was mich so genervt hat, waren diese extra-attribute alá +53% schaden oder +96% feuerrate. so konnte man manche waffen effektiv gar nicht vergleichen <.< Warum nicht, bisschen Kopfrechnen kann nie schaden, ich hab lieber Prozentzahlen als sowas in der +3 Schaden. da stand immer so ein pfeil, hoch oder runter was besser ist, der rechnet das dann aus Nur im Vergleich zur aktuellen Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 ja dann siehst dus ja obs besser ist wens schlechter ist brauchst es ja nicht. ??? und er schrieb ja " so konnte man manche waffen effektiv gar nicht vergleichen " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 87 bazillionen waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kommt nur mir das so vor oder haben se den Cell-Shading Effekt noch verstärkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 - wubwub, - over the top - Trailer Das enthält somuchwin und dann noch mit dreckigem Dubstep und und und und eigentlich ist " " 'nuff said... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 - wubwub, - over the top - Trailer Das enthält somuchwin und dann noch mit dreckigem Dubstep und und und und eigentlich ist " " 'nuff said... der wub-wub-claptrap is das geilste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...