Banaene 63 Melden Geschrieben 7. September 2011 er sagt ja das ein anderer spieler joint mit dem 2ten von 4 charakteren
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. September 2011 was mich so genervt hat, waren diese extra-attribute alá +53% schaden oder +96% feuerrate. so konnte man manche waffen effektiv gar nicht vergleichen <.<
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. September 2011 Ajo. Noch was aus der Borderlandswikia: Tediore weapons will have a different feel for Borderlands 2, having been described as "Cheap, plastic pieces of crap" by Randy Pitchford himself during a demo presentation. Instead of reloading them, they are just thrown away and explode upon impact, at which point a new, fully-loaded gun regenerates in the user's hand. Due to their explosive capabilities, there is a chance they will explode in the user's hand before throwing it away. [1] Worauf ich persönliche hoffe, ist ein ähnlich angenehmes Savegameformat wie in Borderlands, ich will mir meine eigenen Waffen zusammenbasteln können .
Banaene 63 Melden Geschrieben 7. September 2011 Ajo. Noch was aus der Borderlandswikia: Tediore weapons will have a different feel for Borderlands 2, having been described as "Cheap, plastic pieces of crap" by Randy Pitchford himself during a demo presentation. Instead of reloading them, they are just thrown away and explode upon impact, at which point a new, fully-loaded gun regenerates in the user's hand. Due to their explosive capabilities, there is a chance they will explode in the user's hand before throwing it away. [1] Worauf ich persönliche hoffe, ist ein ähnlich angenehmes Savegameformat wie in Borderlands, ich will mir meine eigenen Waffen zusammenbasteln können . und dann damit online zocken ja ja
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. September 2011 was mich so genervt hat, waren diese extra-attribute alá +53% schaden oder +96% feuerrate. so konnte man manche waffen effektiv gar nicht vergleichen <.< Warum nicht, bisschen Kopfrechnen kann nie schaden, ich hab lieber Prozentzahlen als sowas in der +3 Schaden.
Banaene 63 Melden Geschrieben 7. September 2011 was mich so genervt hat, waren diese extra-attribute alá +53% schaden oder +96% feuerrate. so konnte man manche waffen effektiv gar nicht vergleichen <.< Warum nicht, bisschen Kopfrechnen kann nie schaden, ich hab lieber Prozentzahlen als sowas in der +3 Schaden. da stand immer so ein pfeil, hoch oder runter was besser ist, der rechnet das dann aus
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. September 2011 was mich so genervt hat, waren diese extra-attribute alá +53% schaden oder +96% feuerrate. so konnte man manche waffen effektiv gar nicht vergleichen <.< Warum nicht, bisschen Kopfrechnen kann nie schaden, ich hab lieber Prozentzahlen als sowas in der +3 Schaden. da stand immer so ein pfeil, hoch oder runter was besser ist, der rechnet das dann aus Nur im Vergleich zur aktuellen Waffe.
Banaene 63 Melden Geschrieben 7. September 2011 ja dann siehst dus ja obs besser ist wens schlechter ist brauchst es ja nicht. ??? und er schrieb ja " so konnte man manche waffen effektiv gar nicht vergleichen "
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Banaene 63 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Kommt nur mir das so vor oder haben se den Cell-Shading Effekt noch verstärkt?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 - wubwub, - over the top - Trailer Das enthält somuchwin und dann noch mit dreckigem Dubstep und und und und eigentlich ist " " 'nuff said...
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2012 - wubwub, - over the top - Trailer Das enthält somuchwin und dann noch mit dreckigem Dubstep und und und und eigentlich ist " " 'nuff said... der wub-wub-claptrap is das geilste