Zum Inhalt springen
pnshr

Borderlands 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
">
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das Gefühl, dass das mal wieder mächtig bescheuert wird... :lol:

Aber guter Zeitpunkt für den DLC, hab gerade den ersten Durchgang mit der Roboterliebhaberin fertig. Deathtrap FTW!

€: Tja, ich schätze, das wird heute wohl nix mehr bzw. erst später... :daumenrunter:

Bearbeitet von Nestor980
Geschrieben

Hab den DLC durch, inkl. aller Nebenmissionen (ausgenommen wieder den "Unbesiegbaren" plattmachen).

Humor war spitze, und auch voller Überraschungen, allerdings mit der richtigen Ausrüstungen wie Infinity oder ConferenceCall lässt sich so ziemlich jeder Hauptgegner flott plattmachen.

Geschrieben

lvlcap wurd nicht angehoben, oder?

Geschrieben

Ne, leider nicht, hab immernoch 50 :(.

Geschrieben

3:22 ???

Schlafprobleme???

Ich hab ne Ausrede, ich hab Nachtschicht :P

Geschrieben

Nö, keine Schlafprobleme, ich war gestern zum ersten Mal seit langem wieder weg

Und jetzt gehts in die Uni :ugly:.

Geschrieben

Ich fand den DLC sowas von mies. Kein guter Loot, der Endboss unendlich langweilig und auch noch total einfach. Humor ist ok aber da erwarte ich einfach mehr. In 5 Stunden durchgezockt und mehr als enttäuscht. :daumenrunter:

Geschrieben
">
Geschrieben
">
Geschrieben
">
Geschrieben

Hier der nächste Trailer zum neuen Charakter.

https://www.youtube.com/watch?v=hxgATY3gX6A

Ich hab das Spiel schon 5 oder 6 mal durch, ob ich es mit einem neuen Charakter nochmal durchspielen soll, ich weiß nicht. Es fehlt ja auch noch ein letzter DLC.

Was die Schlüssel angeht, mit ein bisschen Bastelei kann man sich auf der Xbox auch Schlüssel geben, v.a. da Shift bei mir eh nicht funktioniert weil ich kein Xbox Gold hab.

Aber so toll sind die Sachen in der Kiste auch nicht mehr, wenn eh schon fast alles was man ausgerüstet hat Orange ist :okay:.

Geschrieben

Echt Klasse!