Alvias 514 Melden Geschrieben 25. März 2013 Auf ShiftCodes kann man dank CheatEngine verzichten Nicht jeder greift gerne auf sowas zurück, daher hab' ich's gepostet.
Chapi 257 Melden Geschrieben 25. März 2013 Ist ja auch völlig okay. Wobei man sieh jetzt eh so gut wie gar nicht mehr braucht.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 3. April 2013 @ neues Update: Nochmal komplett im "Ultimate Vault Hunter"-Modus durchzocken? Ernsthaft? Das muss ich mir aber schwer überlegen...
Kantholz 691 Melden Geschrieben 3. April 2013 ich bin immernoch nicht lvl50 und jetzt haben sie das lvlcap angehoben :S
Matty 1199 Melden Geschrieben 3. April 2013 Banausen ! Ich hab schon 6 Durchläufe durch, alle drei Charaktere auf Lvl 50 .
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Bisschen halb Offtopic: Geht um Teil 1. Wollte mir mal wieder seit längerem Borderlands gönnen, aber ich kriegs nicht installiert oder komplett deinstalliert, wegen irgendeinem Error 1721. Hab schon gegooglet, aber hat alles nix gebracht. Weiß einer von euch, wie man den Fehler wegkriegt und wie man das Spiel erst komplett runterhaut und dann wieder installiert? €: Habs mit Regedit hingekriegt. Ob mein Rechner gleich nach dem Neustart wieder hochfährt ist ne andere Frage Bearbeitet 3. April 2013 von Rupert_The_Bear
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 4. April 2013 @ neues Update: Nochmal komplett im "Ultimate Vault Hunter"-Modus durchzocken? Ernsthaft? Das muss ich mir aber schwer überlegen... Wir habens jetzt angefangen, aber ist echt sauig schwer. Selbst die Bullymongs laufen hier auf Lvl 52 rum, wo wir als Lvl 50er durchaus dann probleme mit bekommen. Aber eine Gute Heilsirene kann Leben retten
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Mai 2013 Hab mir Borderlands 2 Retail geholt und in der Box sind auch 2 Flyer mit Codes für Crature Slaughter Dome und nen Gun Pack oder sowas. Wo muss ich die Codes eingeben, um die DLCs zu kriegen?
Striker 75 Melden Geschrieben 3. Mai 2013 Wenns nicht direkt in Steam ist, gibts im Menu nen Punkt mit Extras wo du Shift Codes eingeben musst
Chapi 257 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 Neuer Borderlands 2 DLC dreht sich um Tiny Tina http://www.pcgamer.com/2013/05/03/borderlands-2s-next-dlc-stars-tiny-tina/?ns_campaign=article-feed&ns_mchannel=ref&ns_source=steam&ns_linkname=0&ns_fee=0
Kantholz 691 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 herrlich... ich glaub da lohnt sich es doch fast nochmal anzufangen
Nestor980 12 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Der neue DLC ist mal wieder sehr geil. Ich schmeiss mich weg. Da kommen Erinnerungen an den Zombie-DLC für BL1 hoch... €: Die Quest mit "Prinz Jeffrey"... Bearbeitet 26. Juni 2013 von Nestor980