Banaene 63 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Gearbox ist doch nicht so ein DLC-Zuhälter wie andere Publisher, oder? Scheinst borderlands 1 nicht gespielt zu haben. es gab 3dlc die das geld allemal wert waren. edit: fu es waren ja 4 Bearbeitet 28. Mai 2012 von Slyde
Matty 1200 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 Gearbox ist doch nicht so ein DLC-Zuhälter wie andere Publisher, oder? Scheinst borderlands 1 nicht gespielt zu haben. es gab 3dlc die das geld allemal wert waren. edit: fu es waren ja 4 Das meinte ich, relativ großer Umfang, pro DLC mehrere Stunden Spielzeit ehe man alles komplett erledigt hat, selbst ohne die Sammelmissionen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. September 2012 Wird es eigentlich Steam Zwang haben? Ich hab ja theoretisch nichts dagegen, nur verschickt mein Spielehändler des Vertrauens seine Spiele meist vor Release und mit Steam könnte ich dann ja trotzdem erst zum 21. spielen
Matty 1200 Melden Geschrieben 18. September 2012 Borderlands 2 kam heut in den USA raus und Achievement Hunter hat bereits das erste Video rausgebracht : ">
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. September 2012 http://www.reddit.com/r/Borderlands/commen..._to_unlock_the/ für alle die nicht warten wollen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. September 2012 ich glaube ich leiste mir auch noch die große Box
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. September 2012 Ich hab mir die CE geordert, ist zwar nicht die große Vault Hunter Box, aber bei BL kann man sowas mal machen. Zudem ist das erste DLC ja schon inkl. und es gehört ja heutzutage zum guten Ton, wenn man sich DLCs vorm Erscheinungsdatum kauft
Matty 1200 Melden Geschrieben 18. September 2012 Ich wollt mir auch erst die große Box kaufen, dann dachte ich, naah, steht dann eh nur dumm in der Gegend rum, außerdem war die Kiste schon nach ein paar Tagen komplett vergriffen :/. Und jetzt hab ich mir die normale vorbestellt, da ist auch der DLC-Kram mit dabei.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 18. September 2012 die CEs sind zumindest auf amazon nicht für PC erhältlich
Striker 75 Melden Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Wurde das schon mal gepostet? Michael John Mamaril war ein BL1 Fan, der letztes Jahr an Krebs gestorben ist. Gearbox hat ihn in BL2 verewigt indem man ihn in Sanctuary trifft und er einem eine seltene Waffe gibt "> Bearbeitet 18. September 2012 von Striker-Smith