Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. September 2012 Mich hat grade ein bandit gerickrolled mit dem letzen atemzug : "never... gonna give you up" Humor ist noch besser als beim ersten teil
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 19. September 2012 hach ich glaub vom humor her ist das genau meins.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. September 2012 "have you seen my pony made out of diamonds ? im gonna call it butt stallion" der synchronsprecher von handsomejack is sooooo geil
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Hab's mir auch gekauft. 300€, schweineteuer das Spiel. Na ja, wenigstens war noch ne Geforce GTX 660 TI mit im Bundle Bearbeitet 19. September 2012 von Hawkeye
Matty 1200 Melden Geschrieben 19. September 2012 Ich hoffe es gibt in bälde auch wieder einen Savegameeditor, in Borderlands gab es nichts schöneres als sich selber Waffen und Zeug zusammenzubasteln .
Banaene 63 Melden Geschrieben 19. September 2012 Amazon... steht das sie erst erst am Donnerstag verschicken und es Samstag-Montag ankommt... verschickt Amazon meist nicht immer früher so das man es sogar 1 Tag vor release bereits besitzt?
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 19. September 2012 Amazon... steht das sie erst erst am Donnerstag verschicken und es Samstag-Montag ankommt... diesen angaben kannste eh nicht trauen, das zeug kommt aus erfahrung immer früher als diese angabe.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. September 2012 Hach Spielegrotte Morgen ist es da, also kann ich pünktlich um 00:01 mit meinem Kumpel am Freitag anfangen.
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) moment, release ist erst am 21.? € man kanns ja vorher schon zocken, siehe guide von krocke Bearbeitet 19. September 2012 von pnshr
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. September 2012 Dazu brauch ichs trotzdem erstmal. Außerdem ist das mit VPN ja immer so ne Sache. Ich hab zwar auch schon einige Spiele von Key Händlern und per Proxy gekauft und haste nicht gesehen, aber bei Borderlands 2 kann ich auch warten :>
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 19. September 2012 PC Games über Borderlands 2: "Wer eine Nvidia-Grafikkarte hat, der darf schöne PhysX-Effekte genießen. Die verschönern das Spielerlebnis spürbar. AMD-Karten-Besitzer müssen die Effekte über die CPU berechnen lassen; nicht wirklich zu empfehlen!" Und genau aus diesem Grund kaufe ich mir keine ATI/AMD Hardware mehr... Aber mir glaubt ja immer keiner
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 19. September 2012 PC Games über Borderlands 2: "Wer eine Nvidia-Grafikkarte hat, der darf schöne PhysX-Effekte genießen. Die verschönern das Spielerlebnis spürbar. AMD-Karten-Besitzer müssen die Effekte über die CPU berechnen lassen; nicht wirklich zu empfehlen!" Und genau aus diesem Grund kaufe ich mir keine ATI/AMD Hardware mehr... Aber mir glaubt ja immer keiner ja genau, weil jetzt 1 spiel mal n bisschen von dem physx quatsch profitiert direkt mal ne nvidia kaufen