Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 19. September 2012 weil jetzt 1 spiel mal n bisschen von dem physx quatsch profitiert Aha das erste Spiel Ja ?? Zitat Dieter Nuhr "Wenn man keine Ahnung hat...." Es gibt zig Spiele die davon Profitieren. Jedesmal wenn Du im Vorspann das NVIDIA Zeichen siehst kannst Du Sicher sein das es ein Physix + hat. Umsonst wollen diese Spiele auch nicht Physix installieren... Aber egal...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 19. September 2012 Liste von Spielen mit PhysX Support Hält sich in Grenzen.
Nightmare 0 Melden Geschrieben 19. September 2012 gibt es eigentlich auch wieder einen claptrap nvidia vorspann?
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) ok, ich formuliers um zu "wenn jetzt mal 1 aktuelles und bekanntes spiel davon profitiert" davon abgesehn sind das immer nur kleine spielereien die eh kein schwein braucht oder bemerkt, außer vllt man sieht nen direkten vergleich. Bearbeitet 19. September 2012 von pnshr
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Liste von Spielen mit PhysX Support Hält sich in Grenzen. na wenigstens mehr als eins EDIT: Ganz oben steht auch : This list is incomplete; you can help by expanding it. Edit 2: Diese Liste hier ist wohl vollständig http://www.geforce.co.uk/hardware/technology/physx/pc-games zugegeben, wirklich nicht viele Bearbeitet 19. September 2012 von Sniper-Av3ng3R
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 19. September 2012 Ich wills unbedingt spielen aber einfach kein Geld dafür
Striker 75 Melden Geschrieben 19. September 2012 Scheint als könne man sich einfach per editieren einer Datei unendlich goldene Schlüssel machen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) ok, ich formuliers um zu "wenn jetzt mal 1 aktuelles und bekanntes spiel davon profitiert" davon abgesehn sind das immer nur kleine spielereien die eh kein schwein braucht oder bemerkt, außer vllt man sieht nen direkten vergleich. Hinzu kommt: Was macht PhysX denn? Physikberechnung mit der GPU der Grafikkarte. Das hat den Vorteil, dass die GPU der Grafikkarte einige hundert bis über 1000 Kerne hat und somit viel parallel berechnet werden kann. Nachteil: Die Leistung, die fürs Berechnen der Physik benutzt wird, fehlt dann natürlich der Vektorberechnung, also dem, was die Grafikkarte normalerweise macht. Im Endeffekt hat man keinen nennenswerten Gewinn, weil heutzutage keine CPU mehr zu 100% ausgelastet ist. Vielleicht läuft das ganze smoother und es mag sein, dass die Physikberechnung per GPU wesentlich schneller von statten geht, als bei der CPU, aber dazu braucht man auch die nötige Rechenpower (Grafikkarte). Alles in allem: Schnickschnack, der Ahnungslose locken soll (meiner Meinung nach). Bearbeitet 19. September 2012 von R.est I.n H.ell
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 19. September 2012 Alles in allem: Schnickschnack, der Ahnungslose locken soll (meiner Meinung nach). das wars ja damals schon, als es diese physix karten gab test von gamestar: ">
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) was bringen goldene Schlüssel? Wofür sind die eigentlich? Damit kann man eine "besonders wertvolle" Kiste in Sanctuary öffnen, allerdings nur ein einziges Mal insgesamt... Edit: Ganz unten: http://orcz.com/Borderlands_2:_Golden_Key Fast schon banal . Bearbeitet 19. September 2012 von Matty
Striker 75 Melden Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) was bringen goldene Schlüssel? Wofür sind die eigentlich? Das ist ein Schlüssel den man für Preorder EIN MAL auf seinem Account hat. In Sanctuary gibts eine goldene Truhe die man mit diesem Schlüssel öffnen kann, diese gibt einem eine selten Waffe (Lila glaube ich). Wie gesagt, 1 Schlüssel pro Account, heißt man kann die Truhe einmal öffnen dann nicht wieder. Per Bank lässt sich die Waffe zwar zwischen den Chars tauschen, was ich mich aber frag ist was wenn ich das Spiel deinstalliere und die Saves nicht sicher? Klasse, weg ist der Schlüssel Oder kann man in Steamcloud die Speicherstände speichern? Bearbeitet 19. September 2012 von Striker-Smith