Zum Inhalt springen
pnshr

Borderlands 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Libesbrief von Claptrap der die Vorzüge der PC-Version nennt.

Geil, schon allein dafür kauf ich mir das Game :somuchwin:

Geschrieben

Wenn das so ist kann ich ja BL1 weiterspielen, war im 3ten DLC :aww:

Geschrieben

Ich meine, die haben damals noch kein SteamCloud gehabt, ist ja erst irgendwann später eingeführt worden. Ja und ich musste halt meinen Rechner wegen nem Virus neu aufsetzen und konnte auch nicht mehr sichern. Und mein wertvoll trainierter Mordecai war Geschichte.

Geschrieben

wo wir doch zuletzt beim andenkens video von Gearbox waren gab es von den entwicklern ein video für ein gamerpärchen mit erfreulicheren nachrichten:

">
Geschrieben

Steamcloud hat bei mir die BL1 Saves gespeichert, falls das noch wen interessiert

Geschrieben
Steamcloud hat bei mir die BL1 Saves gespeichert, falls das noch wen interessiert

irgendwer kanns auch gern nochmal ein drittes mal sagen :fox:

Geschrieben

Hat die Steamcloud nich die Saves im Ersten Teil gespeichert? :kritisch:

Geschrieben
:okay:
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, das war der Händler von dem ich erzählte der meine Telefonnummer haben wollte.

Hab denen geschrieben dass sie die nicht kriegen, am nächsten Tag kam der Key an.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

telefonnummer :blink:

naja hab da schon mehrfach bestellt, top laden, hab meine keys innerhalb 5min bekommen. hat ja auch massig gute bewertungen :3

Geschrieben

Man hat viel zu wenig Skillpunkte, um vernünftig zu skillen. Muss man wohl wieder 4 DLCs abwarten...

Geschrieben

Hab mich auch gewundert. Beim Skillvergeben auf der BL2 Website hatte man 46, ist das wirklich das Maximum?

Geschrieben

Nach der Achievment liste ist es VORERST lvl 50 ("Capped out... for now")

Geschrieben

Dann warte ich mal auf die GOTY Version... shite DLCs...