Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 20. September 2012 Verpasst man Storytechnisch viel wenn man Teil 1 nicht gespielt hat?
Matty 1199 Melden Geschrieben 20. September 2012 Das Ende von BL1 ist die Hintergrundgeschichte für Handsome Jack, das erfährst du aber so oder so wenn du BL2 spielst. Und die 4 Spielercharaktere und noch etliche NPCs aus BL1 tauchen wieder auf.
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 20. September 2012 http://www.ebay.de/itm/Borderlands-2-borde...6#ht_1104wt_941 34,99€ da werd ichs mir holen grad eben gekauft, nach ~15min war der key da. bin jetzt am runterladen Verpasst man Storytechnisch viel wenn man Teil 1 nicht gespielt hat? kumpel sagte nein
Battlecat 0 Melden Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) hmm hab heute die Loot Chest für PC bekommen. leider fehlt bei mir diese "Creatures of Pandora id chart" / "Kreaturenbanner". is ja kein Untergang aber kann man sich da irgendwo melden? Gearbox oder 2K? Bearbeitet 20. September 2012 von Battlecat
Matty 1199 Melden Geschrieben 20. September 2012 Interessant wie viel Mathe hinter was einfach aussehendem stecken kann: http://borderlands.wikia.com/wiki/Badass_Rank
sigah 650 Melden Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Darf/kann man das vorher aktivieren/spielen. Wegen Releasedatum Deutschland ist ja erst morgen, Gamestop Typ meinte, man soll besser warten, sonst könnte man Probleme mit dem Account oder so bekommen? Bearbeitet 20. September 2012 von sigah
Matty 1199 Melden Geschrieben 20. September 2012 Was für Probleme? Du hast das Spiel gekauft, du hast das Spiel bekommen also spiel es. Und wenn die deinen Account sperren mach denen die Hölle heiß .
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 20. September 2012 steam sperrt accs nur wenn sehr schnell sehr oft die IP gewechselt wird. 1x vpn zum aktivieren und fertig, da passiert nix. ansonsten zockstes morgen, wird dich schon nicht umbringen der tag.
Banaene 63 Melden Geschrieben 20. September 2012 Amazon hat das game erst heute Versand, ich bringe die um wenn das erst am samstag kommt.
Banaene 63 Melden Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) die haben es heute versand und da steht das es am Sammstag kommt, und ich hatte noch nie eine bestellung die einen Tag später da war, mindestens 2 tage. naja ich hoffe mal das beste. Bearbeitet 20. September 2012 von Slyde
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 20. September 2012 die angabe von amazon ist immer sehr großzügig, mein kram kam bis jetzt immer am nächsten tag an. selbst wenn die versandmail so um 23 uhr kam.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. September 2012 meins wurd auch erst heute Mittag versandt und zwar mit Herpes -.-
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) dann kommts eher montag oh, download schon fertig Bearbeitet 20. September 2012 von pnshr
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. September 2012 Sagmal ist das Spiel bei euch auch so gorelos? In Borderlands 1 war es kein Problem Leute mit ner Shotgun zu enthaupten. Jetzt passiert nichts mehr. Find ich schon schade, dass man uns sagt uncut, aber dann so ein Senf.