McChopper2000 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Guten Tag, Also ich habe mir vor 2 Monaten diesen Laptop beschaffen:Asus a 53sv Specs: Prozessor: Intel Core i7-2630QM Taktfrequenz: 2.000 MHz RAM: 6GB Grafikkarte: nVidia GeForce GT 540M Festplattenspeicher: 500 GB Displayauflösung: HD ready (1366 x 768) / Displaytypen: 16:9 Widescreen Display So und nun die Frage wird Bf 3 laufen?? Und wenn auf welchen Details?(Ungefähr) MfG McChopper2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Also ich denke mal Mittel-Hoch. Bei der Alpha lief BF3 auf nem Laptop von einem Freund von mir mit nem i3 Dual Core .. und ner GT 330M auf den höchsten Einstellungen. Bearbeitet 16. August 2011 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Die BF-Reihe war schon immer was CPU-lastig, daher sehe ich mit den 2GHz etwas schwarz für eine gute Leistung, da diese im Minimum bei BF3 liegen. Du brauchst folgendes als Minimum, um spielen zu können: OS: Windows 7 or Vista (SP1) Installed: Origin CPU: Quadcore @ 2.0 GHz or faster RAM: 4GB or more Hard Drive: 7.25 GB free disk space Video: 256 MB or greater DirectX 10 or 11 compatible card with latest drivers (AMD 11.5 or later, nVidia 275.33 or later) Sound: DirectX 10 or 11 compatible card Internet: broadband connection Die Leistung der Graka findest Du hier, schau mal unter BF-BC2, das sollte vergleichbar sein mit den Anforderungen. http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForc...0M.41714.0.html Laut der Liste solltest Du mit mittleren Details gut auskommen. Alles unter 35FPS empfinde ich als nicht spielbar, zwar kann das Auge nur bis 30 FPS auflösen, aber dennoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Naja der Prozessor ist gut, durch Turbo liegt die Frequenz bei bis zu 2,6Ghz pro Kern. Der Intel Core i7-2630QM ist ein Quad-Core Prozessor basierend auf die Sandy Bridge Architektur. Er bietet 4 Kerne und kann dank Hyperthreading 8 Threads gleichzeitig bearbeiten. Der Basistakt von 2 GHz kann dank Turbo Boost bei ausreichender Kühlung auf 2.6 GHz (Belastung von 4 Kernen), 2.8 GHz (2 Kerne) und 2.9 GHz (1 Kern) Die Performance liegt Dank der verbesserten Architektur etwas oberhalb des ehemaligen mobilen Spitzenreiters i7-940XM. Dadurch ist die Quad Core CPU für alle Anwendungen ausreichend schnell. Einen ausführlichen Test der starken Quad Core Sandy Bridge Prozessoren finden Sie hier. -> http://www.notebookcheck.com/Intel-Core-i7...or.41482.0.html Bearbeitet 16. August 2011 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McChopper2000 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich glaub an dem Prozessor wirds nicht liegen außerdem bracuht man für battlefield 3 keinen quad als mindestanforderunegn den brauch man als emphohlene einstellungen . Aber wirds auf mittel laufen? Und ich glaube manche denken ich meine bc2 oder?Ich meine Battlefield 3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wie schon gesagt, auf nem Laptop von einem Kumpel, der wesentlich schwächer ist als deiner lief die Alpha auf höchsten Einstellungen mit 25-30Fps ich denke mal du wirst min. Mittel-Hoch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich glaub an dem Prozessor wirds nicht liegen außerdem bracuht man für battlefield 3 keinen quad als mindestanforderunegn den brauch man als emphohlene einstellungen . Aber wirds auf mittel laufen? Und ich glaube manche denken ich meine bc2 oder?Ich meine Battlefield 3 . Glauben kann man in der Kirche, wir kommen hier nur mit Wissen und Erfahrung weiter. Ich habe oben nur die Mindestvorraussetzungen kopiert, so wie sie im Netz zu finden sind. Es sollte auf Mittel laufen, ich hatte das doch gesagt. BC2 und BF3 teilen sich eine leicht modifizierte Engine (Frostbite 1.5 -> 2.0), also kann man die schon vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McChopper2000 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 http://battlefield-3.playnation.de/33201,s...ungen-enthuellt Die sehn aber anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Naja gut, es sind ein Core 2 Duo und 2 GB RAM weniger, aber auch diese Angabe ist noch nicht bestätigt. Nimm einfach an, dass auf Mittel bei Dir gehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McChopper2000 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ok vielen Dank. Wollt nur sichergehen weil meine graka ja nicht die beste is . Übrigens kann ich bc2 auf mittel bis hoch im mp spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McChopper2000 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 hät garnicht gedacht das ichs überhaupt spielen kann... Gibts eig. irgendnen bf3 benchmark oder so?oder was vergleichbares? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McChopper2000 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Guckt ma was ich grad gefunden hab:http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=1164&game=Battlefield+3&p_make=Intel&p_deriv=&gc_make=Nvidia&gc_deriv=&ram=6&laptop=1&checkSubmit= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Triplepost. Nutz doch bitte den Edit-Button, nächstes Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McChopper2000 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Entchuldigung hab ich vergessen. Ich bin aber noch ein wenig verwirrt denn ihr sagt es wird bei mir auf mittel bis hoch laufen. Aber bc2 läuft bei mir in einem dschungel lvl auf höchster grafik(Ohne anti alising) mit 17-25Fps. Aber im Multiplayer läufts auf hoch mit höchster grafik(kein anti alising). Deswegen wärs komisch wenn bf3 genauso laufen würde. Aber wisst ihr warum es bei mir beim singleplayer mehr hängt als im mp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Der SP frisst mehr Leistung weil die Bots berechnet werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...