Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 ^5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 Uuuuuuh dann müssen wa uns alle nur noch zum spielen verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 Sehr geehrte/r kunde! Glückwunsch, Du wurdest zum Geschlossenen Spieltest zugelassen. Als Teilnehmer des Geschlossenen Tests kannst Du jetzt das Kommando über eine riesige Flotte legendärer Schiffe übernehmen und Deine taktischen Fähigkeiten in spannenden Seegefechten trainieren. yeah,!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 Könnt mich gerne hinzufügen arturo33, werd gleich mal n Ründle spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 bin erst bei 39 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 hat bei mir auch geklappt.Bin gerade bei der Installation 2.5 Gigabyte von von 4.8 hab ich schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 noch 1,7 gb =| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Da machen sich dann meine 100 MBit/s bemerkbar. 3.2 Gigabyte von 4.8 ... -edit- Wie siehts mit Bilder machen aus ? Sind die von der NDA gesperrt ? Bearbeitet 23. März 2015 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 Voll verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 G Da machen sich dann meine 100 MBit/s bemerkbar. 3.2 Gigabyte von 4.8 ... -edit- Wie siehts mit Bilder machen aus ? Sind die von der NDA gesperrt ? Müsste erlaubt sein, sonst wüsste ich nicht, warum wargaming ständig twitch live streams zu WoWS retweetet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 Bin beim Updating des Gameclient (15 % ) Schätze so 10 - 15 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 bin bei 53% *wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 des Update des Client ? Oder des Downloads der Dateien ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 letzteres- 57 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...