Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 87 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 kann mich noch jemand einladen oder so? Hab das voll net mitbekommen und nu is wieder dicht. Hallo? -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 Waah ! Fu** ich weiß mein PW nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 passwort 123? 77%... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 NDA ist unwirksam für alles, was in der Beta gefilmt wurde. Es darf kein Material von VOR dem CBT-Start verwendet werden. Ich hab da den Namen SvenM78, falls wer Tipps braucht oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 Bin einmal gefahren, is ganz lustig Morgen mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 Auch wenn ich beim Zielen noch nich wirklich durchsehe, bin ich für die erste Feindfahrt ganz zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 Will auch Name: Kampfbrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hab jetzt so 10 - 12 Runden gespielt. Und bis auf 2 alles gewonnen und auch schon mehrere Zerstörer und 2 Kreuzer versenkt. Schade nur das die Versenkungen noch nicht gezählt werden. Auf dem Bild sieht man meinen untergehenden Kreuzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wo kann ich das Spiel denn auf deutsch stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) einstellungen? bzw im Launcher oben die Landesflagge Bearbeitet 24. März 2015 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich spiel ma n paar Ründle wer Bock hat einfach adden. arturo33. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Hab gerade ne Runde gespielt. Komme erst später wieder zum zocken Aber in der Beta ist die Spielbalance noch ziemlich unfair. Die Japaner haben schon Schlachtschiffe bis zur Yamato mit 35.6 cm bis 46 cm Geschützen und die Amerikaner haben nur schwere Kreuzer mit Geschützen von maximal 20.3 cm. Im direkten Vergleich schneiden die also ungleich schlechter ab. Die 20.3 cm konnte zwar auch ca. 25 - 27 km weit schiessen,hatten aber dann nicht mehr genug Durchschlagskraft um die Panzerung eines Kreuzers ( im allgemeinen um die 20 - 30 mm) zu durchschlagen. Gegen den Panzer eines Schlachtschiffs hatten die sowieso keine Chance. Die 40.6 cm und 46 cm der Japaner und konnten so einen Kreuzer mit einer Salve über eine Entfernung von 42 km zu den Fischen schicken. Bearbeitet 24. März 2015 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Also das HP System gefällt mir irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Bei den größeren Schiffen wirds besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...