Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich such auch schon die ganze Zeit aber irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hab auch och nix gefunden. Glaube schon fast, dass die "Invite" Funktion nichts anderes ist, als irgendwoher (WG Twitter/twitch/etc) nen Code zu ergattern. Spieler laden Spieler ein hab ich jeden Falls noch nich gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hmhm okay. Falls es iwo codes gibt oder so.. wäre dankbar über ne Pm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Inviten können nur leute die Alphatester waren oder Weekendeventtester. Normale Betatester wie ihr es nun alle seid, können das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Noch 250 Punkte bis ich die Forschungpunkte für die IJN Kawachi zusammen habe. Dann wirds interessant. 12 x 12" Geschütze /das Teil ist mehr oder weniger ein Kopie der Nassau- und Helgoland Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Für mich ist das Beta-System der letzte Dreck. Ich habe mich insgesamt drei mal für die Beta beworben und bisher keinen Invite bekommen. Ich hab den Entwicklern vor ca. 1 - 2 Jahren einen Haufen Geld via World of Tanks regelrecht in die Taschen gesteckt und nun bekomme ich nicht mal einen simplen Invite für den Betatest von World of Warships. Für mich ne absolute Frechheit! So sehe ich das zumindest ... Bearbeitet 24. März 2015 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Für mich ist das Beta-System der letzte Dreck. Ich habe mich insgesamt drei mal für die Beta beworben und bisher keinen Invite bekommen. Ich hab den Entwicklern vor ca. 1 - 2 Jahren einen Haufen Geld via World of Tanks regelrecht in die Taschen gesteckt und nun bekomme ich nicht mal einen simplen Invite für den Betatest von World of Warships. Für mich ne absolute Frechheit! So sehe ich das zumindest ... Nein, nicht nur du. So viel Geld wie ich in WoT gesteckt habe und so viel Stunden... dafür das die dass Spiel kaputt gepatched haben und es auf nem 3000$ laptop nicht läuft und ich es deswegen nicht mehr spielen kann ist nicht mein Problem. Ist ne schweinerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich hab einen und finde das Spiel Scheiße 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet eine Einladung (weil Keys sind das ja nicht wirklich sondern nur eine Freischaltung des bestehenden Account auf die Beta) und hab erst nachdem ich den Link gepostet (Seite 10 ) hatte und 4 oder 5 Spieler gepostet haben das sie ne Einladung haben, in meinen E-Mails nachgesehen. Sollte ich noch mal so was mitkriegen poste ich das direkt wieder, Mir persönlich macht WoWS bedeutend mehr Spaß als WoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Diese Torpedo camper immer.... Turni hör auf zu heulen Weiß gar nichw as du hast^^ Spiel gerade ne Runde, also wer Lust hat Bearbeitet 25. März 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Für mich ist das Beta-System der letzte Dreck. Ich habe mich insgesamt drei mal für die Beta beworben und bisher keinen Invite bekommen. Ich hab den Entwicklern vor ca. 1 - 2 Jahren einen Haufen Geld via World of Tanks regelrecht in die Taschen gesteckt und nun bekomme ich nicht mal einen simplen Invite für den Betatest von World of Warships. Für mich ne absolute Frechheit! So sehe ich das zumindest ... Es ist F2P, sprich Dankbarkeit kannst Du nie erwarten. Für die bist Du nur ein weißer Wahl, wenn Du Geld für sie ausgibst. Habe mich echt gewundert, dass man sich in die WoWS beta nicht einkaufen muss, das kommt gewiss bald... Mir macht es auch 10mal mehr Spaß als WoT. Das System ist einfach entspannter und lustiger. Gibt nichts schöneres, als eine Torpedosalve in einem dicken Pott zu überleben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Also ich war WE-Tester, aber bisher konnte ich nix zum einladen finden- der eine Link führte mich mal in eine geschlossene Alpha-Sektion, in die ich nicht rein durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hab jetzt mein Schlachtschiff. Und hab direkt im ersten Gefecht übel eins auf die Mütze bekommen, da meine Begleitschiffe während des Gefechts plötzlich abgehauen sind und ich gegen eine Kongo, eine Kawachi, eine Omaha und einem weiteren Kreuzer alleine dastand. Aber die kann schon ordentlich austeilen Und gewonnen haben wir trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...