hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hmm also ich hab bei HE auf dickere Schiffe nur 200 - 500 raus gehauen, mit der AP krieg ich standartmäßig 900 - 1400 an Schaden raus (bei den T1). Ich find man kann das relativ gut einschätzen, momentan schieß ich mich gern auf die Geschütze ein. Dann spiel mal über T1 und erfeue dich von Schwankungen von mehreren hundert Prozent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Hab ich, bei mir steigt das dann bei T2 auf HE 600 - 900, AP 1200 - 2100. Dachte das wäre selbsterklärend...aber wie auch immer, es ist ne CB, ich rechne mit Besserung. Und wie gesagt ich kann deinen Ärger nicht nachvollziehen. (Btw geh ich nur von Kreuzern auf schwerer gepanzerte Schiffe aus, nicht dass wir aneinander vorbei quatschen) Mal zum Schadensmodell, teils finde ich das ja schon richtig schnieke, dann fallen mir aber auch mal wieder wirklich hässliche und vor allem matschige Texturen auf (bei maximalen Grafikeinstellungen). Eure Meinungen, Erfahrungen zum jetzigen Zeitpunkt? Hatte selbst noch keinen Torpedotreffer bei mir, sieht man die eigentlich auch so schön? Bearbeitet 25. März 2015 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hab ich, bei mir steigt das dann bei T2 auf HE 600 - 900, AP 1200 - 2100. Dachte das wäre selbsterklärend... Überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Dann entschuldige ich mich für die schwammige Formulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Find schade, dass es keine "Free XP" wie bei WoT gibt. Was is nue eigentlich die bessere Mun bzw gibts n Guide, was man mit welchem Schiff gegen welchen Gegner am besten verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Also in der Hilfe (F1) steht, dass die HE gegen leichter gepanzerte geeignet ist, die AP wird für schwerer gepanzerte Empfohlen, bei leichten soll die nur komplett durchschlagen und dadurch halt weniger Schaden erzielen... Dementsprechend hab ich die angewandt und ich fahre damit eigentlich recht gut. Ich find eher generell Schade, dass es für Abschüsse so wenig Erfahrung gibt. Bearbeitet 25. März 2015 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Find schade, dass es keine "Free XP" wie bei WoT gibt. Was is nue eigentlich die bessere Mun bzw gibts n Guide, was man mit welchem Schiff gegen welchen Gegner am besten verwendet? Es gibt Free XP. Jedoch muss man seinen Commander Rang erstmal auf glaub 3 haben. Gibt dann sogar 3000 Free XP geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Also bin jetzt lvl 3 und da is nix, als wenn dann mit höherem lvl. €dith sagt ab Rang 4. Naja jetzt erst mal die St.Louis testen ^^ Bearbeitet 25. März 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Chapi ist der beste. Falls es dennnoch iwo keys gibt. Bitte Pm an mich...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Chapi ist der beste. Falls es dennnoch iwo keys gibt. Bitte Pm an mich...! Ich schicke die ne PM wenn ich noch so ne "Closed Beta Welle 3" Aktion mitkriegen sollte. Ich bin jetzt Stufe 4. Und finde das Spiel so eigentlich ganz Okay. Was mich ein wenig stört ist der übertriebene Schaden den leichte bis mittlere Geschütze an schwer gepanzerten Schlachtschiffen anrichten. Den Schaden den Torpedos anrichten finde ich eigentlich Okay, zumindest bei den Schiffen die ich bis jetzt benutzt habe. Ob und wie vor allem bei den japanischen Schiffen später die Torpedowulste zur Geltung kommen sollte man einfach abwarten. Dann würden die Torpedos auch nicht mehr so einen schweren Schaden anrichten. Wobei, weiß jemand ob die Italienische Marine geplant ist ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Heute Abend hätte ich Lust, jemand dabei? Also was weiß ich, so 20/21 Uhr rum? Noch mal zu euer Munitionsfrage, sagen wir mal alles unter Tier V was leicht gepanzert ist mit HE bekämpfen. Alles andere mit AP. Meine ich irgendwie rausgefunden zu haben. Bearbeitet 25. März 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Einfach leicht gepanzerte mit HE bepflastern, also alles was Zerstörer oder leichter Kreuzer ist. Als Zerstörer lohnen auch mal AP gegen Kreuzer. Ansonsten ist HE vor allem zum anzünden und Module schrotten geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Meine Bisher erfolgreichste Runde ! Hab mich hintenrum an geschlichen und beide Träger in ihrem Versteck am äußersten Ende der Karte erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 War ne nette Runde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Grad von nem verbündeten Zerstörer tot getorpt worden It was captain dog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...