Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) War ne nette Runde ^^ Du hast Mehr Treffer,mehr versenkte Gegner usw. und trotzdem nur ein drittel an Knete und ein viertel an Punkte ? -edit- Ach so ! Gegen Bots Bearbeitet 26. März 2015 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 und den davor bin ich ausgewichen. Ich will meinen eigenen Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Mehr Treffer,mehr versenkte Gegner usw. und trotzdem nur ein drittel an Knete und ein viertel an Punkte ? Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz, aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Du hast nur Co-Op gegen Bots gespielt. Da gibts weniger Erfahrung und Knete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Das mit den Torpedos ist mir aber auch schon passiert: Hinter Deckung gesehen, dass in 4km ein feindliches Schiff gleich torpedierbar wird - Torpedos losgeschickt und genau in dem Moment kommt ein Ally, der panisch versucht mit hinter meine Deckung zu flüchten angebraust und frisst meine ganzen Torpedos. Direkt versenkt den Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Falls jemand von euch noch keinen beta Zugang haben sollte, ich spiel die nächsten Monate eher wenig und könnte meinen per pn anbieten (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Werd gleich mal ne Runde wer bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Das mit den Torpedos ist mir aber auch schon passiert: Hinter Deckung gesehen, dass in 4km ein feindliches Schiff gleich torpedierbar wird - Torpedos losgeschickt und genau in dem Moment kommt ein Ally, der panisch versucht mit hinter meine Deckung zu flüchten angebraust und frisst meine ganzen Torpedos. Direkt versenkt den Typen. Er fuhr bei uns erst mit, drehte dann, sprich sah unsere Fahrtrichtung und tat es trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Torpedos nich gesehen, und zack is dein BB versenkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Also ich konnte mich grade wieder für nen Beta Zugang bewerben so wie es aussieht. Hoffentlich klappts. Ich konnte nen Invite Code eingeben. Findet ihr sowas irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Also nen Invite Code habe ich nicht eingegeben. Ich habe mich einfach nur mit meinem WG Account beworben und wurde dann für die Beta freigeschaltet. Im WoWs Forum steht aber auch nicht von einer weiteren Freischaltwelle. Drücke Dir trotzdem die Daumen das du da doch noch zum Zo . äh .. ich .... meine Testen kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Also ich konnte mich grade wieder für nen Beta Zugang bewerben so wie es aussieht. Hoffentlich klappts. Ich konnte nen Invite Code eingeben. Findet ihr sowas irgendwo? Das Ding auf der WoWs Seite? Der Button is da immer. Kannst munter anmelden aber bringen wird es nix. Solange die dritte Welle der CB nicht läuft wird das nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Zerstör doch net meine Seifenblase. Gestern bzw. vorgestern konnte ich es nämlich net. Deswegen meinte/dachte ich. Nvm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...