hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Sorry 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Ich hab den Flugzeugträger für mich entdeckt Gefällt mir irgendwie weitaus besser als erwartet. Edit: Blacky im Sonnenuntergang Bearbeitet 28. März 2015 von Scatman Brösel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 @Flugzeugztäger Bin ich auch voll von angetan. Dachte ja zuerst ... ohne U-Boote .... hmmm .... aber was man von den Betavideos sieht, hut ab. Gegenüber WoT macht die Spielmechanik einen gewaltigen Schritt nach vorne. Hoffe das zur open Beta auch gleich Teamgefechte möglich sind, nicht das man nur mit den Dödels spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Teamgefechte? Squads sind doch jetzt schon möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Na ich meinen die 8vs8, nicht Random Battles. WoT hatte doch die Battles Tier 5, Tier 8, Tier 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 mkay. Hab schon (sehr) lang kein WoT mehr gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich hab den Flugzeugträger für mich entdeckt Gefällt mir irgendwie weitaus besser als erwartet. Edit: Blacky im Sonnenuntergang shot-15.03.28_21.54.14-0829.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Im Moment gibts wohl gerade ne Neue Version. Um die 1.1 Gigabyte schwer. Bin gerade mit der Installation fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Kannst schon was berichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Die Deutschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Keine Deutschen Gold kann jetzt gekauft werden, somit auch die ersten Premiumkähne... Mehr neues seh ich auch noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich will die Bismark und Prinz Eugen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 H-Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 P1500 mit schwimmflügeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...