Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Todesstern mit Rettungsring! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 P1500 mit schwimmflügeln Also, ein Landschlachtschiff fürs Meer! Wenn sie dann noch für WoT die Yamato mit einem Kettenfahrwerk ausrüsten würden... Aber nein, das wäre viel zu abgefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Kannst schon was berichten? Bis auf eine Neue Map, ein etwas verbessertes Menü und andere grafische Kleinigkeiten ist mir bis jetzt nichts aufgefallen Die Deutschen? Leider nicht Keine Deutschen Gold kann jetzt gekauft werden, somit auch die ersten Premiumkähne... Mehr neues seh ich auch noch nicht... Das habe ich auch vorhin mitbekommen. Doch,das Menü und die Teamanzeigen hat sich ein wenig verändert. Das fiel mir sofort ins Auge. Und halt die Neue Map in den Tropen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Wann hast denn zuletzt gespielt? Vor ein paar Tagen haben se u.A. die Japanischen Zerstörerkanonen gebuffed, die drehen nu schneller. Das war ein 880MB Update, heut gabs dann noch eins mit knapp unter 100MB. Premiumwährung, Schiffe und Premiumzeit kann man sich nu über den Shop holen, was sonst noch so kommt...wer weiss das schon?! BTW, die neuen Premium sind US-DD Sims, Tier7 Jap. CL Yubari, Tier 4 Und ein Russenzerstörer auf tier 5 Bearbeitet 9. April 2015 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ist schon 2 oder 3 tage her. Hatte heute ein 1186 Mb großes Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Also laut anderer Player gabs das schon vorher aber ich hatte es grade das erste mal das ich n Hauptgeschützturm gar nicht reparieren konnte. Das hatte ich vorher noch nie... schon komisch. Und die FPS sind so richtig im Keller seit dem Patch... ganz toll Wargaming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Seit wann hast du überhaupt nen Key? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Den hab ich immernoch nicht. Hab mich rein gehaxx0rt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 Das mit dem Zerstörer fahren kriege ich noch nicht so richtig hin. Bin bisher jede Partie, die ich damit gespielt habe, versenkt worden. Trotz Nebelwand, 34.4 kn und Zickzackkurs. Und vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber die Wassertextur hat sich seit dem Update extrem verbessert. Auch auf den alten Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ja kam mir auch so vor als wenn das Wasser ein wenig Aufmerksamkeit erfahren hat... Zerstörer hab ich mich jetzt auch rein gefahren, Problem ist halt, dass sich sofort alles auf deinen kleinen Kahn einschießt. Aber das Torpedieren macht mir dermaßen Laune, gestern nen Träger und ne Myogi damit außeinander genommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 Reicht ja meist auch ein Treffer und man ist Geschichte .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 Naja zwei Schlachtschiffsalven, danach brauch man nurnoch nen Lackschaden und man hat kurze Zeit ein U-Boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 Will auch spielen. Wie komme ich an einen Key? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Was zum teufel???? Verspäteter Aprilscherz... Space Battles. Hab mich grade eingeloggt O.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...