Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Dafuq? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wie funktionieren eigentlich die Flugzeugträger? Ich nehme nicht an, dass WoWs im Verbund mit Warplanes läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Spaceship Yamato ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wie funktionieren eigentlich die Flugzeugträger? Ich nehme nicht an, dass WoWs im Verbund mit Warplanes läuft? Falsch angenommen. Was ich über die Träger gehört habe sollen sie wie ein RTS sein...einfach eine Gruppe Flieger auswählen und irgendwo auf der Karte hinschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 In WoWS gibts ja auch wieder Mods. Und das manche Mods mehr bringen als andere ist auch klar. Aber der hier geht dann doch etwas zu weit. Ohne Mods will ich aber auch nicht, da ich für mein wohlbefinden einfach die Japanische Kyokujitsuki und nicht nur den Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Heute gabs die ofizielle Meldung, dass man beim Kauf eines Vorbestellerschiffes auch sofort CB-Zugang bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 bfg---------------Ingame Sergio Wacki87 Brösel Flexen arturo33 arturo33 Turnbeutel LeTueb Corsi BfGCorsi Kunde Kunde SvenM SvenM78 Schulzi Saiun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) In WoWS gibts ja auch wieder Mods. Und das manche Mods mehr bringen als andere ist auch klar. Aber der hier geht dann doch etwas zu weit. AimDreck Ohne Mods will ich aber auch nicht, da ich für mein wohlbefinden einfach die Japanische Kyokujitsuki und nicht nur den Punkt. Da krieg ich schon wieder nen Hals -.- So schwer ist das auch nicht die Distanz abzuschätzen. Aber da brauch ich mich ja nicht wundern das einige Teams jede Salve dermaßen Punktgenau verarbeiten... Mods gut und schön aber sowas ist unter aller Sau, da würd ich sofort auf Modsperre bestehen. Sowas versaut mir dermaßen die Laune an Spielen, dabei ist das grad mal in der CB und DAS ist das traurigste daran, das man es in einer CB nötig hat... Bearbeitet 18. April 2015 von Scatman Brösel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 In WoWS gibts ja auch wieder Mods. Und das manche Mods mehr bringen als andere ist auch klar. Aber der hier geht dann doch etwas zu weit. AimDreck Ohne Mods will ich aber auch nicht, da ich für mein wohlbefinden einfach die Japanische Kyokujitsuki und nicht nur den Punkt. Da krieg ich schon wieder nen Hals -.- So schwer ist das auch nicht die Distanz abzuschätzen. Aber da brauch ich mich ja nicht wundern das einige Teams jede Salve dermaßen Punktgenau verarbeiten... Mods gut und schön aber sowas ist unter aller Sau, da würd ich sofort auf Modsperre bestehen. Sowas versaut mir dermaßen die Laune an Spielen, dabei ist das grad mal in der CB und DAS ist das traurigste daran, das man es in einer CB nötig hat... naja es gibt halt immer welche die nur den schnellen Erfolg haben wollen und nicht erst irgendwas üben wollen. Willkommen in der neuen Gesellschaft, warum etwas Üben muß es doch auch einfacher geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Wie funktionieren eigentlich die Flugzeugträger? Ich nehme nicht an, dass WoWs im Verbund mit Warplanes läuft? Falsch angenommen. Was ich über die Träger gehört habe sollen sie wie ein RTS sein...einfach eine Gruppe Flieger auswählen und irgendwo auf der Karte hinschicken. Also richtig angenommen Hab mir einige Gameplay Videos angeschaut, sieht ja ganz schnieke aus. Schade nur, dass es so arcadig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 In WoWS gibts ja auch wieder Mods. Und das manche Mods mehr bringen als andere ist auch klar. Aber der hier geht dann doch etwas zu weit. AimDreck Ohne Mods will ich aber auch nicht, da ich für mein wohlbefinden einfach die Japanische Kyokujitsuki und nicht nur den Punkt. Da krieg ich schon wieder nen Hals -.- So schwer ist das auch nicht die Distanz abzuschätzen. Aber da brauch ich mich ja nicht wundern das einige Teams jede Salve dermaßen Punktgenau verarbeiten... Mods gut und schön aber sowas ist unter aller Sau, da würd ich sofort auf Modsperre bestehen. Sowas versaut mir dermaßen die Laune an Spielen, dabei ist das grad mal in der CB und DAS ist das traurigste daran, das man es in einer CB nötig hat... naja es gibt halt immer welche die nur den schnellen Erfolg haben wollen und nicht erst irgendwas üben wollen. Willkommen in der neuen Gesellschaft, warum etwas Üben muß es doch auch einfacher geben. Und genau diese Mentalität ist doch Schwachsinn, denn: Wo ist das MEIN Erfolg wenn ich mir eine Zielhilfe dazu nehme? In erster Linie bescheiß ich mich da doch selbst... Und wie schon gesagt was bringt es mir in einer CB die eh einen Reset vor sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Und genau diese Mentalität ist doch Schwachsinn, denn: Wo ist das MEIN Erfolg wenn ich mir eine Zielhilfe dazu nehme? In erster Linie bescheiß ich mich da doch selbst... Und wie schon gesagt was bringt es mir in einer CB die eh einen Reset vor sich hat? Hm hätte vielleicht noch in Sarkasmus Schild aufstellen sollen. Natürlich ist das Schwachsinn, es ist einfach viel schöner etwas selber erreicht zu haben anstatt mithilfe irgend eines Programmes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Für mich ist diese Mod nichts anderes als "Cheaten" Ich gehe auch davon aus das es solche Mods in WoT gibt wo ich mich hier schon vor längerem mit den WoT Pros rumgefetzt habe weil ich mich über verschiedene seltsame Begebenheiten. Solche Spieler haben mir schon den Spielspaß an WoT verhagelt und ich hoffe echt das WG gegen solche Programme was unternimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Sorry Corsi du bist einfach nur ultra schlecht in WoT. Das hat da weniger was mit Mods zu tun. Interessant bei dem WoWs aim assist mod ist halt, das es von WG als erlaubt eingestuft wurde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Interessant bei dem WoWs aim assist mod ist halt, das es von WG als erlaubt eingestuft wurde. Nicht ernsthaft? Bearbeitet 19. April 2015 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...