Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Müssen diese 50 Gefechte gegen Player sein oder Coop? Also um das Battleship zu kriegen... hab mich ja zu nem premium schiff rumkriegen lassen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Gegen Player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkstörung 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 bfg---------------Ingame Sergio Wacki87 Brösel Flexen arturo33 arturo33 Turnbeutel LeTueb Corsi BfGCorsi Kunde Kunde SvenM SvenM78 Schulzi Saiun Funkstörung Funkstoerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Gegen Player. Ich seh nun eigentlich nirgends den Hinweis das es im PvP gespielt werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Den einzigen Grund weswegen ich fragte ist, das im Profil bei einem selbst nur PvP Gefechte gezählt werden... hab momentan eh keine Zeit zu zocken bis zum Wochenende, also hoffentlich geht das net so schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Den einzigen Grund weswegen ich fragte ist, das im Profil bei einem selbst nur PvE Gefechte gezählt werden... Ist es nicht genau andersherum ? Sonst würde die Angabe von SvenM auch keinen Sinn ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 ehm ja sorry, mein ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Sieht ganz nach Release aus oder? 2.8GB Patch... naja schade ums Schlachtschiff. oder zumindest Head Start... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Und da ist die Arkansas Aber bin nur Level 6 anstatt 7 wie vorher Haben wohl ein paar Gefechte gefehlt... Edit: Nette Sache, dass die angebrochenen 30 Tage Premium direkt nochmal anlaufen Bearbeitet 26. Juni 2015 von Flexen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 mist... hätte sie auch gerne gehabt. Mein Premium was ich für das Premium Schiff hätte haben sollen, gabs net DIrekt mal n Ticket geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wenn ich das recht überschlage komm ich da sogar mit + raus bei den token...but wait... Sind die Konten jetzt schon zusammen gelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Laut Patchnotes ja? Aber kann man eigentlich net auch Xp vom Schiff umwandeln? Suche da wie blöde und finde es net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Ja, alles links mein ich wo du auch Token kaufen und umwandeln kannst... Edit: Ab Stufe vier erst, ist wenn du auf deinen Namen/Account klickst oben links, das unterste. Bearbeitet 26. Juni 2015 von Flexen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ah alles klar, ich wunder mich die ganze Zeit. Dann fehlt mir noch n Level... nutze ja net mehr Chapis account. Thx ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...