Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 bfg---------------Ingame Sergio Wacki87 Brösel Flexen arturo33 arturo33 Turnbeutel LeTueb Corsi BfGCorsi Kunde Kunde SvenM SvenM78 Schulzi Saiun Funkstörung Funkstoerung Cabrio Cabrio1967 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Bei dem Angebot konnte ich dann doch nicht widerstehen HMS Warspite, 30 Tage Premium und 5000 Goldstücke für knapp nen Fuffi ! Aber man merkt schon das viele WoT ÜberPownerProPowerGamer jetzt so langsam von WoT rüberkommen. Der Umgangston wird rauer. Gestern meine mich einer "HE Noob" nennen zu müssen weil ich seinen T IV Torpedospammer mit meiner St.Louis versenkt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hallo also Spiele ich mit Bf lern zusammen Wer hat den von Euch alles die U.S.S Arkansas geschenkt bekommen ? Ich habe das Schiff Warspite auch gekauft so wie das 3er Paket.( Sims, Gremjaschtschi und Yubari) und die Ishizuchi. Ich habe auch WoT und WoP gespielt so wie War Thunder , alle gefallen mir sehr gut aber World of Warships finde am besten. @ Corsair : Seit langen mal ein Hallo wieder von mir Die St. Louis ist ein schön heftiges Schiff mit ihren 14 Primären und 18 Seconderen Geschützen und sogar noch 8 Flak. Mit den Schiff habe ich in einer Runde 3 Schiffe und im PVE sogar 4 Schiffe pro Runde tauchen geschickt . wie ich in deinem Spielerdprofil sehe hast du schon 17 schiffe mit der Louis versenkt Die gleiche Anzahl habe ich mit der Wyoming. Ich heiße dort StgMajC_NASCAR Hier habe ich eine Munitionsverwendung in einem Video gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 bfg----------------------Ingame Sergio Wacki87 Brösel/Flexen Flexen arturo33 arturo33 Turnbeutel LeTueb Corsi BfGCorsi Kunde Kunde SvenM SvenM78 Schulzi Saiun Funkstörung Funkstoerung Cabrio Cabrio1967 NASCAR StgMajC_NASCAR Hab die Liste dann mal ergänzt Arkansas fahre ich auch, ist und bleibt aber erstmal das einzige Goldschiff. Ich denke ich werde frühstens bei den deutschen nochmal über ein Goldschiff nachdenken. Die Munitionsverwendung finde ich ja mal interessant, danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hallo ich habe mir das Paket gekauft um in die Closed Beta zu kommen. Ich hatte extra den Newsletter abonniert, aber der hat leider nicht Bescheid gesagt, wann man Registrieren kann und dann war das so kurz. Ich Lebe in Norwegen , da geht man es langsam an nicht nur ein paar stunden zum registrieren wären schön gewesen. Bitte, hoffe Die Munition Liste stimmt auch wie gesagt habe diese aus einem Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Wer hat den von Euch alles die U.S.S Arkansas geschenkt bekommen ? Alle die die Closed Beta gespielt habe, egal ob über einen Premiumschiff eingekauft, oder wie ich bei WG beworben und dann eingeladen, haben die Arkansas bekommen wie ich in deinem Spielerdprofil sehe hast du schon 17 schiffe mit der Louis versenkt Die gleiche Anzahl habe ich mit der Wyoming. Spielerprofil ? Wo finde ich das ? -edit- Kenne nur das in meinem Profil Bearbeitet 2. Juli 2015 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ne nicht alle. Man muss schon die benötigten Battles runter gerissen haben, sonst ging man leer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ach so , du meinst die 50 Gefechte die man gespielt haben muss. Ich war glaube ich bei rund 160 oder 170. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hallo Corsair Wenn du auf dein Profil gehst steht da irgendwo oben rechts Spieler findne , da einfach den Namen eingeben oder den Link folgen: Der Link Wie ich sehe hast du aber nicht so viele Niederlagen wie ich , habe öfter Pech mit meinem Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Danke ! Hab ich mir direkt mal in die Favoriten gepackt. Auch wenn mir meine Stats eigentlich relativ pelle sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Ja viel wichtiger ist das , daß Spiel Spaß macht und das macht es mir. Alle Spiele World of Tanks , World of Warplanes und halt World of Warships haben so eine Seite. Schön ist das man überall gleich heißt Edit: Ich habe gesehen das du kein PVE spielst, ich spiele das gerne um zu testen, da man da meist etwas mehr Ruhe hat. Bearbeitet 2. Juli 2015 von NASCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ja viel wichtiger ist das , daß Spiel Spaß macht und das macht es mir. Jap ! Ist für mich das allerwichtigste ! Alle Spiele World of Tanks , World of Warplanes und halt World of Warships haben so eine Seite. Das sehe ich leider anders ! WoWp hab ich auch seit der Beta gespielt . War Anfangs ganz Okay, aber ich habe schnell die Lust daran verloren. Und bei WoT haben mir diese ganzen ProPowerÜberPownerGamer den Spaß am dem Spiel verdorben. Ich brauche mich nicht von diese Superspezialisten dauernd beleidigen zu lassen. Geht jetzt wo WoWs OpenBeta ist da zwar auch schon los, aber ich hoffe irgendwie das die sich schnell wieder zu ihren Panzern verpieseln wenn sie merken das dass da ein wenig anders läuft. Und das vor allem die Community anders tickt Hab vorhin im WoWs Forum einen richtig Klasse geschriebenen Text gelesen Sobald ich mein Gold von dem Account zu WoWs ziehen kann fliegt WoT, genau wie schon WoWp vorher von der Festplatte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Nein Corsair du hast mich falsch verstanden, ich meinte die beiden anderen Spiele haben auch so eine Statistiksteite. Die Pro Spieler machen echt kein Spaß, aber ich habe auch so noch Spaß am Spiel selbst bei World of Tanks. Ich finde aber egal welches Spiel man im Internet Spielt es sind überall solche Spieler die aggressiv und immer nur am meckern sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Naja die Prospieler wollen die Matches halt mehr Teamorientierter. Ist verständlich und ärgerlich wenn jemand Maptaktik und sein Fahrzeug falsch spielt und somit Futter für das Gegnerteam ist. Spiel gegen Bots find ich eine gelungene Einrichtung um mit dem Schiff erst einmal zu üben, nichts ist schlimmer als ein Tier IV Flugzeugträger und der trifft nichts. Wobei Flugzeugträger sowieso völlig OP sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Mich nerven an dem Game die Torpedos am meisten, genauso wie die Arty aus WoT... klar ist es "realistisch" das man mit ein paar oder wenigen schiffe versenken kann, aber es nervt dann doch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...