Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Die Torpedos werden hoffentlich noch genervt. Man kann mit ihnen auch sehr viele Credits verdienen. 2-3 Treffer und man ist 50k reicher. Das Spiel ist jetzt noch am Anfang, aber wenn sich die ersten Clans bilden und es Statistikmods usw. gibt, wird es sich kaum von WOT unterscheiden. Aber man sollte die Besserwisser im Chat einfach ignorieren, dann hat man bei beiden Spielen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 jetzt probier ich WoWS auch mal aus, hab auch schon paar runden gegen bots gemacht, da ist es ja noch simpel und egal welche munition man nimmt, mal sehen ob ich mir irgendwann merken kann wann ich welche muni brauch und welches zeichen für welchen schiffstyp steht. es heißt zwar warships, aber sind für die zukunft auch uboote geplant? bfg----------------------Ingame Sergio Wacki87 Brösel/Flexen Flexen arturo33 arturo33 Turnbeutel LeTueb Corsi BfGCorsi Kunde Kunde SvenM SvenM78 Schulzi Saiun Funkstörung Funkstoerung Cabrio Cabrio1967 NASCAR StgMajC_NASCAR K-Jii Wonka_Willy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 . es heißt zwar warships, aber sind für die zukunft auch uboote geplant? Nein. Wurden wohl in der early Alpha getestet und für scheisse befunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Klappte bei Battlestations so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ich mag meine japaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Mich hats jetzt auch gepackt bfg----------------------Ingame Sergio Wacki87 Brösel/Flexen Flexen arturo33 arturo33 Turnbeutel LeTueb Corsi BfGCorsi Kunde Kunde SvenM SvenM78 Schulzi Saiun Funkstörung Funkstoerung Cabrio Cabrio1967 NASCAR StgMajC_NASCAR K-Jii Wonka_Willy Germanfragger Deutschefrager Und nein uboote soll es nicht geben laut Devs zu unausgegliche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Finde ich auch gut so ! Ich denke die U-Boote würde jede Art von Balance stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Das schaffen Torpedos auch ganz gut... ganzes Battleship mit n paar weg. Jaja das is "realistisch" aber es nervt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Aber halt nicht vor vorne. Solche Torpedos wären seitlich abgeprallt. Und ich habe letztens 4 Stück in den Bug kassiert .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Das waren bestimmt Unterläufer mit Magnetzündern^^ Momentan macht es zumindest Spaß. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt.. Ach ja, .. bfg----------------------Ingame Sergio Wacki87 Brösel/Flexen Flexen arturo33 arturo33 Turnbeutel LeTueb Corsi BfGCorsi Kunde Kunde SvenM SvenM78 Schulzi Saiun Funkstörung Funkstoerung Cabrio Cabrio1967 NASCAR StgMajC_NASCAR K-Jii Wonka_Willy Germanfragger Deutschefrager the_Unforgiven xRantanplanx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Momentan macht es zumindest Spaß. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt.. Jap ! Und das ist für mich das wichtigste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 wenn ich im Gefecht versenkt werde, kann ich dann direkt das Spiel verlassen, oder muß ich bis zum Ende drin bleiben um die Punkte zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Kannst sofort raus gehen. Sobald du aber drausen bist, kannste nicht mehr rein joinen. Bearbeitet 5. Juli 2015 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Kannst sofort raus gehen. Sobald du aber drausen bist, kannste nicht mehr rein joinen. das ich raus kann weiß ich und das man dann das schiff solange nicht benutzen kann bis die runde vorbei ist, nur bekommt man am ende der runde die punkte, oder nur wenn man bis zum ende drin bleibt? Bearbeitet 6. Juli 2015 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Man bekommt am Ende der Runde die Punkte gutgeschrieben. Egal, ob man im Spiel ist oder nicht. Sehen kann man das am After Action Report rechts am Bildschirmrand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...