Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Die Aoba ist genau so schön wie ich sie in Erinnerung habe, ach bringt es wieder Spaß mit ihr zu fahren €: Und die Confederate Fahnen sind auch sehr nützlich Bearbeitet 11. Juli 2015 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 bfg----------------------Ingame Sergio Wacki87 Brösel/Flexen Flexen arturo33 arturo33 Turnbeutel LeTueb Corsi BfGCorsi Kunde Kunde SvenM SvenM78 Schulzi Saiun Funkstörung Funkstoerung Cabrio Cabrio1967 NASCAR StgMajC_NASCAR K-Jii Wonka_Willy Germanfragger Deutschefrager the_Unforgiven xRantanplanx Glob Left4Joghurt SirGutz SirGutz Habs auch mal geladen. finds aber recht anspruchslos im Grunde muss man ja noch nicht einmal vernüftig zielen, etwas vorhalten reicht höhe macht er automatisch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Trifft es so ziemlich auf den Punkt. Ist zwar ganz spaßig aber iwie naja... aber momentan hab ich halt einfach zu viel langeweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 würd ja reichen wenn man wie in BF42 noch die höhe selber einstellen muss, aber so ist das zu viel autoaim, da braucht man 0 Skill für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Endlich mal wieder ne richtig gute Runde 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Falls du Mitstreiter suchst, wir im BF-G TS zocken das Game gerade auch häufig Zumindest ein paar von uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Komisch das ich da meist im Channel alleine hocke. Ausser Arturo ab und an mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 sind auch nicht immer im Warship channel hängen meistenst mit dem anderen in der lobby oder sonst wo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Komisch das ich da meist im Channel alleine hocke. Ausser Arturo ab und an mal. Du redest ja nur mit ausgewählten Leuten, wie soll man da auch mit dir zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wenn mich niemand anspricht. War gestern nur halb da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Drei schöne Runden mit der Isokaze hintereinander und trotzdem kein Sieg. Aber trotzdem macht das Ding Spaß. Welcher Battleship / Carrier Weg ist besser? Ich habe bei beiden Nationen das Schlachtschiff freigeschaltet und will jetzt mal eines ausprobieren. Bei Kreuzern habe ich die Phoenix und die Kuma voll ausgebaut und will erst mal eine Zeit bei denen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 kann es sein das die Torpedos ein kleinwenig inblanced sind da reicht spray and pray aus um klasse ergebnisse zu erzielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 sag ich doch die ganze Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 @Cabrio Ich liebe die "Isokaze" auch. Hatte bei einem Loss mehr Punkte (1400+), als der Erste aus dem Siegerteam. Battleship würde ich gar nicht spielen, hat man keinen Impact aufs Metagame. Sind sowieso nur Punktelieferanten für Flugzeugträger und Zerstörer. Momentan würde ich auch nicht wirklich über Tier 4 hinausgehen, da MM und CV (Flugzeugträger) nicht ballanced sind. Ab Tier 7 wird es noch schlimmer, da kaum einer, aufgrund der vorgenannten Probleme, Heightier spielt. (Asia Server) Wichtig ist die CO-Skills (Captain) hoch zu bekommen. Bis das Spiel wieder in die richtige Richtung kommt, bleiben meine Tier 7+ Schiffe im Hafen. @Spray and Pray Nenene, nur wenn die anderen stur geradeaus, oder mit konstanter Geschwindigkeit sich bewegen geht "Pray" auf. Gerade der Operationsradius (Spot to Torpdistance) ist bei der "Isokaze" nur 900 Meter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Das hat richtig Spaß gemacht. Edit: das Schiff hat noch nichts, wurde gerade gekauft. Bearbeitet 16. Juli 2015 von NASCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...