Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Sag ich doch, CV ist "OP" und Noobfriendly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich hatte auch Glück das ich ein Schlachtschiff an meiner Seite hatte, was mich beschützt hat. Sonst wäre das etwas anders ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich denke mal ne Neue Rekordrunde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Nice aber was war mit der Tenryu hattest du die geärgert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Einfach Pech ! War mich mit einer gegnerischen Phoenix und einem Zerstörer am rumprügeln. Bin 2 Torpedofächern ausgewichen und direkt in den Fächer eines Teammitglieds reingefahren. Er hat sich auch direkt entschuldigt und ich auch weil das meine Schuld war. War aber ein Volltreffer von 4 Torpedos, da hatte ich mit meiner Omaha keine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, hier ein Resultat harter Arbeit ^^ Man beachte das Schiff was ich gefahren habe ^^ Edit: Die nähste Runde ^^, nicht ganz so gut wie Corsair aber auch ganz gut Bearbeitet 19. Juli 2015 von NASCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 ein paar nette Runden mit Black_Jack und SvenM gehabt. Mein Highlight war eindeutig die Wickes Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 DU alter Killpole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich hab gerade rund 2.000.000 in meine Omaha investiert. Die muss ich jetzt erst mal wieder reinspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 DU alter Killpole Am besten war doch noch direkt vor der Runde das Originalzitat von mir: "Na dann nehme ich mal die Wickes, ich komme mit der überhaupt nicht klar und bin froh wenn ich sie los bin." ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Habe 5 mit der St.Louis im Tier V Gefecht. Mit dem 155mm Upgrade (+20% Range) geht die ab wie Schmitz Katze. Endlich kann man sich gegen die anderen auch richtig wehren. Die generischen Battleships hatten nichts zu lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 406 Schüsse... Du alter Granatenspammer. Aber die Phoenix ist schon sehr cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 War ja nicht die Phoenix Die hat "nur" 5 x 15.5 cm Er hat mit der St.Louis (8 x 15.5 cm) so viele Treffer gelandet. Hab gerade auch in 2 Gefechten mit der South Carolina jeweils gegen 3 St.Louis den kürzeren gezogen. Da hat man keine Chance. Mit 18 kn kann man denen nicht ablaufen und gegen 24 15.5 cm Geschützen hilft auch keine noch so dicke Panzerung da die einen in Brand schießen. Und man mit dem löschen bei 2 Minuten "Nachladezeit" auch nicht hinterher kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wer hat eigentlich Erfahrung mit der Omaha. Bin kurz davor das 2. Hull upgrade zu erforschen. Die Frage ist nur, soll ich es dann auch installieren. Die Flak sollte davon deutlich profitieren, aber es fallen 2 Geschütze der Hauptbewaffnung weg und die hälfte der Torpedos. Die Torpedos sind nicht so tragisch, da ich sie eh nur bei Gelegenheit auf sehr kurze Distanz einsetze wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ich versuche eher auf lange Distanz zu bleiben und da mit 2 Geschützen weniger auf die Jagt gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Bin grade auch bei der und hab quasi die selbe Entscheidung vor mir. Ich glaube ich bleibe bei der zweiten Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...