Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Joa jedenfalls nette Sache, danke fürs bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Weiß blacky das? Sein oder nicht sein? Naja immerhin nen Stellplatz umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Na besonders ist der Kahn nicht. Siehts zwar schön aus, hat aber eine sehr geringe Reichweite für die schwere Artillerie. Die St. Louis schiesst weiter und kann einen bequem platt machen. Ist nur was zum in den Hafen stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 ...dann freu dich einfach über den Stellplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Jap ! Mache ich ! Und in einem Tier I oder II Gefecht macht die auch bestimmt Spaß. Nur ab Tier III kannst du mit der nur mit Anstand untergehen. Aber ich hatte den Code schon aus der Facebookgruppe der deutschen WoWs Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Wie gut das du ihn hier geteilt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Wollte ich sofort als ich ihn bekommen habe, machen. Aber da hatte aturo den ne Minute vorher gepostet Und wofür 2 x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) immer noch gültig Gutscheincode: Albany Premium Schiff: Albany Kostenloser Stellplatz Bearbeitet 1. August 2015 von -=wWw=-Campers Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Dejavuuuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Musst ich mir die halt alleine erspielen. Kein benehmen manche Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wir können mal zsm Battleship spielen du mit deiner Süd Karolina und ich mit meiner Kawachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Weiter bist du noch net? Ja sag einfach bescheid. Ich find die New Mexico bisher ganz lustig, nur die Upgrades kosten mittlerweile schon ne Mille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Weiter bist du noch net? Ja sag einfach bescheid. Ich find die New Mexico bisher ganz lustig, nur die Upgrades kosten mittlerweile schon ne Mille Bin auch grade mal bei der Wyoming. Aber da ich im Moment fast ausschließlich mit meinen Kreuzer spiele, um mir die (schon erforschte) Cleveland leisten zu können (die kostet 2.950.000 und ich habe nur 242.000) komme ich da auch nicht wirklich weiter. Die japanischen Schlachtschiffe lasse ich im Moment ganz aus und baue nebenher weiter die Furutaka aus. Deswegen bin ich auch fast pleite. Da stecken 2.44 Millionen drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ist die Furu tatsächlich so schlecht, wie sie im Forum gemacht wird? Ich kann sie freischalten, aber da ich zeitgleich auch die Nicholas frei bekomme, wollte ich mir zuerst den Zerstörer holen. Die Minekaze wäre auch möglich, aber ich bleibe erst mal bei der Iso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...