Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Schlachtschiff Mikasa Jap ! Schönes kleines Tier II Schlachtschiff Macht richtig Spaß mit ihr zu fahren. Aber ich schätze das die in höheren Tiergefechten absolut keine Chance mehr hat. 1 St.Louis und 1 Tenryu hab ich kassiert. Mal gucken in wie weit ich die mit den verschiedenen Kleinigkeiten noch verbessern kann. Also den Captain hochskillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Der Anfang war gut, dann hat es mich leider erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Warum bzw. wie lange gibts eigentlich 3x Xp? Das lohnt sich ja richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Wegen der Gamescom gibt es die 3x bis Montag 7Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Wegen Gamescom gibt es auch nen Q&A - On October, there will be a German branch for WoWS with Dresden and Admiral Hipper, more will be shown at Igromir in Moscow; - The German branch is complete already, developers are also working on new maps that might appear around the end of the year; - Tirpitz and Bismarck will also be added, they are both ready; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Kann man eigentlich wie bei WoT damals die Module die man nicht nutzt verkaufen? Da steckt voll viel Geld drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) hallo black jack, ja die kann man verkaufen ich habe alles verkauft was nicht montiert ist Bearbeitet 6. August 2015 von NASCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ja jetzt wärs noch net wenn du mir sagst wie. Das hab ich ja eigentlich gefragt. ^^ Ist bestimmt ganz simpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich stehe im Moment auf dem Schlauch. Was meinst Du mit "verkaufen" ? Die erforschten und nicht eingebauten Module ? Geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Hallo Black_Jack Sorry, da stand ich etwas neben mir Oben auf Lager gehen dann auf Module und schon siehst du was du an Schrott rum liegen hast. Auf alle Nationen oben Links und eigene und andere FZG einmal anschauen. Was ich wichtig fand, daß der Hacken bei: "Anzeigen Auf Fahrzeugen" raus ist. Weil sonst siehst du da auch was am FZG verbaut ist. Ich weis nicht ob man das dann einfach verkaufen kann oder nicht , aber um das vorzubeugen habe ich den Hacken r ausgelassen. Ja jetzt wärs noch net wenn du mir sagst wie. Das hab ich ja eigentlich gefragt. ^^ Ist bestimmt ganz simpel. Bearbeitet 7. August 2015 von NASCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Also iwie bin ich blind >_> Also auch im Warships Forum finde ich da nix zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich auch ! Bei mit gibt´s nämlich kein "Lager" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Scheinbar reden Nascar und ich aneinander vorbei. Also ich finde nix zum verkaufen naja.. Hab nu endlich die Cleveland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Erfolgreiche x3 Runde mit meinem neuem Liebling. Definitiv ein keeper. Bearbeitet 7. August 2015 von Glob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 ich komm mit He und AP nicht zurecht bei WoT weiss man wann man was nimmt aber bei diesen Schiffsgeschützen ist das nen anderes spiel also wann bzw gegen welche Klasse sollte man AP nutzen und wann He? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...