hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Und ich bleib dabei das der Support sich bisher als extrem inkompetent gezeigt hat und nicht wirklich auf ihn gewettet werden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Mach mir net wieder meine Seifenblase kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Lt support soll man auch seine SSD defragmentieren. Solange ich da nix offizielles lese bin ich der Überzeugung das da noch was kommt. SSDs soll man überhaupt nicht defragmentieren. Mal davon ab das das nix bringt, schadet das der platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich glaube das war Ironie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Darum geht es doch. Das mit der SSD sollte einfach zeigen das man Support Antworten nicht unbedingt vertrauen sollte. Im WoT Thread hab ich ganze Chat Protokolle die zeigen wie schlampig da gearbeitet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Passiert mir leider immer noch zu oft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Na kommt schon mal vor. Viel öfter habe ich aber das ich im Gefecht nicht aufpasse und so in den Kartenrand brettere das ich da feststecke. Also auch mit "AK zurück" nicht mehr raus komme. Dann ist man natürlich ein gefundenes Fressen für rumstreunende Zerstörer oder Kampfgruppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Achja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Die Tirpitz von gestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 Was ich auch irgendwie heftig finde ich das zum Beispiel die 12.7 cm Geschütze einer Chester (9.8) oder 15 cm Geschütze einer St. Louis oder Chikuma (10.5/10.3)eine größere Feuer-Reichweite haben als die 30.5 cm Geschütze der Mikasa.(9.5) ( die lagen beim Original bei fast 14 km) Sogar die beiden Tier I Kanonenboote machen die von der Reichweite her fertig Die einzige Klasse die noch schlechter ist, ist die Albany (9.3) Und die macht einen dann noch von der Feuergeschwindigkeit her fertig. Finde ich irgendwie doch schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Zwei nette runden gehabt leider beide verloren Bearbeitet 19. August 2015 von Optix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Die Myoko ist echt ein klasse Schiff. Mit ihr bisher am meisten Confederate bekommen. E: grad noch mal Confederate bekommen. Bearbeitet 20. August 2015 von Glob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Sorry für Doppelpost aber das war definitiv meine bislang beste Runde. *Virtuelle Keule schwing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...