Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Aber sollte das nicht erst im Oktober kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Grade geguckt... ist das 0.4.1 update... ranked battles, neue maps, ne menge balancing usw. Nix deutsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 meinste nicht den Hype hättest du hier mitbekommen wenn es die deutschen gegeben hätte? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Aaarrrrrrrrrrrrr! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Aye das ist wahr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Naja. Dafür geht WoWs am 17.9 live und verlässt die beta. http://forum.worldofwarships.com/index.php?/topic/47684-official-launch-date-september-17/#topmost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wär' ja mal schön wenn's zum Anlass der Version 1.0 die Deutschen geben würde. Sollten die nicht im September kommen!? Das würde dann ja gerade passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ums mal mit hall0s Worten zu sagen: meinste nicht den Hype hättest du hier mitbekommen wenn es die deutschen gegeben hätte? Deutsche waren für Oktober angedacht, darum hatte ich auch angenommen, dass der Patch erst im Oktober kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Naja. Dafür geht WoWs am 17.9 live und verlässt die beta. http://forum.worldofwarships.com/index.php?/topic/47684-official-launch-date-september-17/#topmost Ultra beschiss We do not have plans to further unify the Wargaming accounts in the immediate future. Premium time is shared across WoT PC, WoWP, and WoWS, but that is the only unification that you can expect to see for the time being. Gold/Doubloons and Free XP will remain game specific, and not shared from other titles to WoWS. Several folks also asked about the availability of the Tirpitz for Doubloons. The Tirpitz will not be available in the tech tree in game to purchase. Vehicles like this, that are considered rare or special, don't make their way into the tech tree. Currently, we don't have a "store" that is available in game where you could use Doubloons to make a store purchase. This something that we hope to have in the future, but don't right now. At this point, the only option for making "store" purchases like bundles and special ships is through the Premium Store on the website. http://forum.worldofwarships.com/index.php?/topic/47684-official-launch-date-september-17/page__st__80__pid__1185134#entry1185134 Ich hab auf meinen Account über 30k Gold sitzen und ich kann mir dann keine Schiffchen kaufen? Sind die behindert? FreeXP lass ich mir ja noch eingehen, aber das Gold sollte wirklich überall genützt werden drüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hieß es nicht das die Cleveland so ein überpowertes Superschiff sein soll ? Hab jetzt im achten Gefecht endlich mal eine Partie gewonnen mit dem Kahn und vor allem mal das Gefecht überlebt. Sogar gegen die Atlanta Blechdose, wovon ich mit der Omaha 2 in einem Gefecht zu den Fischen geschickt habe, zieht man mit der Cleveland den kürzeren. Und das trotz das ich die Flagge zur Vermeidung der Munitionskammerexplosion benutzt habe. Wobei ich nicht sagen kann das die 12 x 15.2 cm Geschütze großartig streuen. Ich finde das die ziemlich genau sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2015 Wie schafft man das denn? o.O Ich liebe die Kiste... Reichweite ist ziemlich cool und die Kadenz geht auch ca. alle 6 Sekunden... das ding ist flink und schnell... es ist kein Battleship, man muss so dazwischen spielen. Ich find den Kahn richtig geil. :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2015 Überpowert ist die Cleveland nicht, aber wenn man sich an sie gewöhnt, kann man viel Spaß damit haben. Man muss nur aufpassen, dass man nicht mit AP beschossen wird, denn das mag sie gar nicht. Ich wechsele häufig zwischen AP und HE Muni, besonders gegen Omahas und andere leichte Kreuzer ist AP sehr wirksam und sorgt für viele Zitadellentreffer. Ansonsten ist sie als Flakschiff genial. Ich habe mir die Farragut geholt. Ist ein bisschen anders als die Nicky, aber sie macht mehr Spaß als erwartet, Meine bisher beste Runde (ohne Premium) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2015 Cleveland ist weniger OP sonder broken und das nicht wegen dem Schiff an sich sondern wegen dem HE/Feuer Spam. Mit der Cleveland ist man sprichwörtlich in der Lage Feuer regnen zu lassen.Deswegen pisst sie viele auch an oder macht gut spaß wenn man sie selber spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2015 Macht schon Spaß damit zu spielen. Die Feuergeschwindigkeit der 12 x 15.2 cm ist schon richtig klasse. Ich treffe auch mit den Standard Wummen richtig gut. Aber ich habe von der Atlanta nur 1 Vollsalve aus den 12 x 12.7 cm kassiert und die HPs waren von Voll auf knapp unter die Hälfte runter. Bei der nächsten Salve war meine Cleveland dann Geschichte. Die Atlanta hatte zwar auch nur noch 403 HPs und wurde von der Omaha, die nach mir kam dann zu den Fischen geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2015 Gerade noch 2 Gefechte mit der Cleveland gespielt. Beide knapp verloren und ich 1 x 4. und 1 x 3. Letzter. Beide Teams waren richtig übel und wir haben auch übelst Prügel bezogen. Beim Ersten Gefecht weiss ich nicht mehr genau, da waren bloß 3 oder 4 Gegner versenkt, aber beim 2. Gefecht hat mein Team es geschafft 4 Gegner zu versenken wovon ich alleine 2 hatte. Hab dann noch eine Runde mit meiner Warspite gespielt und die auch gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...