Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 19. September 2015 Welche Schiffsklasse und welche Fraktion empfehlt ihr mir als Neueinsteiger? Gibt es OP Schiffe, die ich mir nicht entgehen lassen sollte?
SirGutz 913 Autor Melden Geschrieben 19. September 2015 Die Amerikanischen Kreuzer sind schon recht OP, da sie viele gschütze haben die schnell drehen und feuern, also kann man ein ständiges He trommelfeuer auf den gegner Regnen lassen der ggf immer wieder angezündet wird :|
Bronko 43 Melden Geschrieben 19. September 2015 Japanische Zerstörer: Du kannst deine Torpedos schießen ohne vom Gegner gespottet zu werden Torp Reichweite: ~7km Ab wann man gespottet wird: ~6km
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. September 2015 Flugzeugträger. Einfach Gegner mit Torps zu spammen und für rage quits sorgen. Ne Spaß. Träger Spieler haben kurze Schwänze
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 21. September 2015 Flugzeugträger. Einfach Gegner mit Torps zu spammen und für rage quits sorgen. Ne Spaß. Träger Spieler haben kurze Schwänze Würde ich als Lexington-Spieler jetzt nicht so sehen Wenn man halbwegs gut manövriert kommt man den Torpedobombern eigentlich ganz gut aus. Man selektiert eher die schwachen und unaufmerksamen raus. Deswegen ist mein Lieblingsziel auch die Premium-Tirpitz.
SirGutz 913 Autor Melden Geschrieben 21. September 2015 Clevere Trägerspieler lassen immer zwei Tropbomber angreifen einer schmeißt seine torps von vorne der andere auf die Seite. Dem Fächer kann man einfach nicht entkommen egal wie man dreht man fährt immer in die Trops
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. September 2015 Clevere Trägerspieler lassen immer zwei Tropbomber angreifen einer schmeißt seine torps von vorne der andere auf die Seite. Dem Fächer kann man einfach nicht entkommen egal wie man dreht man fährt immer in die Trops Was man aus dem Video rauslesen kann: T8 deutscher Cruiser: Admiral HipperT10 deutscher Cruiser: Hindenburg
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. September 2015 Von all den memes musstest du echt das schlechteste nehmen Weiß einer was über diese Hindenburg? Ich finde da nun nichts konkretes. Hab einen Kreuzer aus dem ersten Weltkrieg der zu der Zeit auch versenkt würde aber der wird bestimmt kein T10 werden. Und im Wikipedia Artikel zur H Klasse taucht der Name Hindenburg auf, wobei das ja wieder ein Schlachtschiff wäre.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. September 2015 Ich hab aufm Handy so schnell nix besseres gefunden.
Bronko 43 Melden Geschrieben 22. September 2015 Schieße 6 Torps in Richtung einer Myogi mit 10k HP. 4 der Torps wären Volltreffer, versinken aber ohne zu Übertreiben 3-4 Meter vor seinem Bug im Wasser. Meint der Kerl "aim better lol" Lucker und ihre Kommentare ey
SirGutz 913 Autor Melden Geschrieben 23. September 2015 Roon und Hindenburg werden wohl Schiffe aus dem Z-Plan sein Kreuzer P und M (Wargaming mag wohl keine Blaupausen Bezeichungen zb wie die Zao oder Myogi frei erfunde Namen sind)
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. September 2015 Bilder der deutschen Kreuzer mit Stats http://thearmoredpatrol.com/2015/09/27/leaked-german-cruisers-japanese-cruiser-pictures-and-stats/ Genau wie die Japaner haben die Torps, was schon mal super ist. ^^