Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2015 Echt kurz reingekommen um deinen e-penis zu pumpen? So viele Bilder von Endstats auf den letzten Seiten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Denk ich mir auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Naja auf der letzten Seite ging es ja noch aber die Seite davor wurden die Gurken ja nur noch gepumpt bis sie platzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ach kommt Leute, im WoT Bereich habt ihr extra nen Thread erstellt für sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ein wenig die Stats der deutschen Kreuzer mit den anderen verglichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ääääch wäll Deutschäää Schiffäää....jetzt sofoooooort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 http://worldofwarships.eu/de/news/common/german-cruisers-tech-tree/ Hier nochmal die News von heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Jaja, 19. war klar...die sollen mal n bischen weniger Vodka trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 http://worldofwarships.eu/de/news/community/contributor-spotlight-rude-ships/ Bin ja mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Alle Mann an Boooooord! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 ja, ich bin ein Kreuzermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Bin ja mal gespannt. Ich bin enttäuscht ! 4 von 10 Kreuzerklassen sind reine WG Erfindungen in denen man Hybriden mit Teilen von existierenden Schiffen "zusammengeschustert" hat damit sie nach was aussehen. Die haben noch nicht mal auf dem Papier existiert geschweige den als reale Planungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja okay bei dem Thema kenne ich mich net ganz so aus, nur hab ich das Tier 4 Schiff und damit reisst man gefühlt gar nix. Kaum schaden, wenig Firepower... hmpf.Hab gestern mit Armorder Warfare angefangen... mal gucken wie lange ich da bleibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 War auch eher etwas enttäuscht, da hatte ich gestern bei Armored Warfare auch mehr Erfolg. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja okay bei dem Thema kenne ich mich net ganz so aus, nur hab ich das Tier 4 Schiff und damit reisst man gefühlt gar nix. Kaum schaden, wenig Firepower... hmpf.Hab gestern mit Armorder Warfare angefangen... mal gucken wie lange ich da bleibe. Und lass mich raten, du bekommst ziemlich viele Zitadellen Hits ab? Im Grunde hab ich bei den Stats schon gesehen, dass sich diese Schiffe wohl nicht wirklich toll spielen werden. Hauptpunkt die HP. Die deutschen haben teils enorm viel mehr als vergleichbare Kreuzer. Und hier setzt WGs Balance 1x1 an. Wenn ein Fahrzeug irgendwie kacke ist, gib ihm mehr HP. Und genau das scheint hier gemacht worden zu sein. Aber da ich eh kaum Schiffe spiele is es mir aktuell noch ein wenig egal Mal schauen ob sich das ändert, wenn ich endlich mein WoT Gold nehmen kann, statt irgendwelchen anderen Schmarn zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...