NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Atlanta hat kaum HP und die Reichweite ist auch nichts, aber die Feuerrate und Geschütz Drehzeit ist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 der erste Kill mit meinen neuen Schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Das war eine schöne Schlacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Was sind denn die besten Schiffe für gewertete Gefechte? Bevorzuge Kreuzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Würde sagen das ist Geschmackssache. Am besten das Schiff mit dem du am besten zurechtkommst. In der ersten hälfte ist es ja T6-T7 dort bin ich gerne mit Fuso, Nürnberg oder Myoko mitgefahren. Zweite Hälfte ist T7-T8 da bin ich momentan Hauptsächlich mit meiner Fubuki unterwegs und ab und an mit der Myoko oder der Yorck. Wobei ich letztere hoffentlich bald mit der Hipper tauschen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Also diese beiden Omahas haben sich richtig gern würde ich sagen Und ich mag die Hipper ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Patch morgen: http://worldofwarships.eu/de/news/cbt/dev-bulletin-052/ Fällt denen ja früh ein das man die alten Teile auch verkaufen kann/möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Is halt ne payed Beta 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 ähm sorry das ist schon lange keine beta mehr- das ist was schönes und ohne Premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Nascar... ich glaube du hast den Joke net verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Wer hat die Tage mal Lust auf eine Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Bin öfters im Game online einfach unter Saiun mal anschreiben komme dann auch ins TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Komme mit der kleinen Tenryu irgendwie sehr gut klar. Auch wenn ich drauf gegangen bin. Die Runde war geil. Der Sprung zur Kawachi gelingt mir bis jetzt nicht... muss mich erst an so ein schweres langsames Schiff gewöhnen... Bearbeitet 5. Januar 2016 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 ich bevorzuge schweres Geschütz Schade um ein Schiff an der neuen Auszeichnung vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Und noch so was schönes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...