N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich kann mir vorstellen, dass WoB mit der Engine sicherlich sehr cool werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 warum machen die nicht ein spiel mit allem drin Soweit ich mal vor ewigen Zeiten gelesen habe, ist dass das Ziel der Devs, zumindest eines Marketingplanes über den Entwicklungszeitraum des WorldOf´s. Der Geschäftszweig ist klug gewählt, da die Produktionskosten auf die Beta-Spieler teilverlagert werden können indem man Häppchen released. Mir zwar unklar, aber was da so manch einer schon bezahlt hat. Ich sehe das ganze Projekt hoffnungsvoll und sage: Battlefield ist tod, es lebe Battlefield. oder, Streiten sich zwei, freut sich der Dritte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Mir zwar unklar, aber was da so manch einer schon bezahlt hat. Ich hab bisher für WoT so ca. 35€ bezahlt und steh auch dazu. Aber manche haben eben auch schon über 400€ ausgegeben. Gestern hat mich einer angeschrieben und wollt mich in seinen Clan einladen und der war z.B. so einer. 5600 Battles und die meisten davon im KV5 (1100+) und sich damit halt schön die freeexp für Maus und E100 geholt. Die Stats waren dementsprechen einfach unterirdisch. Aber hauptsache mit den dicken dingern rum eiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Mir zwar unklar, aber was da so manch einer schon bezahlt hat. Ich hab bisher für WoT so ca. 35€ bezahlt und steh auch dazu. Aber manche haben eben auch schon über 400€ ausgegeben. Gestern hat mich einer angeschrieben und wollt mich in seinen Clan einladen und der war z.B. so einer. 5600 Battles und die meisten davon im KV5 (1100+) und sich damit halt schön die freeexp für Maus und E100 geholt. Die Stats waren dementsprechen einfach unterirdisch. Aber hauptsache mit den dicken dingern rum eiern. Der hatte mich als du gegangen warst auch noch mal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hier irgend ein trailer artiges ding "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Joa ehm Trailer und so... nett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich find halt den kommentar so toll From the first half? of the trailer I would think it was 'World of Welding', not Battleships. Tja hat mal so recht der kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich find halt den kommentar so toll From the first half? of the trailer I would think it was 'World of Welding', not Battleships. Tja hat mal so recht der kerl Ob die Russen-Schweisgeräte auch OP sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straightrush 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 So viel dazu dass keine russischen Kreuzer gab: "The composition of the Soviet fleets in 1941 included:[3] * 7 cruisers (including 4 modern Kirov-class heavy cruisers), * 59 destroyer-leaders and squadron-destroyers (including 46 modern Type 7 and Type 7U destroyers), * 218 submarines, * 269 torpedo boats, * 22 patrol vessels, * 88 minesweepers, * 77 submarine-hunters, * and a range of other smaller vessels. In various stages of completion were another 219 vessels including 3 battleships, 2 heavy and 7 light cruisers, 45 destroyers, and 91 submarines." Außerdem waren moderne Schlachtschiffe in Plannung: http://en.wikipedia.org/wiki/Sovetsky_Soyuz_class_battleship Und ja die Kreuzer wurden eingesetzt in Schwarzen Meer. Ein Teil der Flotte war in Leningrad blockiert durch Minensperre usw. Was hat denn die Tirpitz vollbracht, eine von zwei deutschen Schlachtschiffen? Ein mal eine Festung beschossen und sonst sich in norwegischen Fjorden vesteckt. Ich hoffe mal das die "russian OP" whiner nicht auch in anderen World of ..... Spielen ihr Werk fortsetzen. Ist doch schon sicher dass die russen "voll OP" sind. Von daher..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 SirGutz auf ihn! Er behauptet einfach mal das die Russenkübel nicht Imba sind! Geht doch nich sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Schlachtschiff waren in der Zeit einfach nurnoch Opfer/veraltet die Zunkunft gehörte den Kreuzern und Flugzeugträgern € ach selbst so nen Minenleger wird bei den Russen OP Bearbeitet 19. August 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ein schlauchboot is OP. Weil wenn nah genug an den großen Pötten dran ist, können die es nich mehr treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 oh ja die Sprengfallen nicht vergessen die die OP-Russen anbringen :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Oder die werfen mit Kotze gefüllten Wodkaflaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 USS Cole lässt grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...