Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 spec-ops, vor einer Stunde: NASCAR, vor einer Stunde: Ps: Wieso Überspringt der Cursor eigentlich immer eine Reihe wenn ich beim schreiben Return drücke? Ist eines der neuen tollen "Features" seit dem Forenupdate. Das ist 1,5-facher Zeilenabstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 NASCAR, vor 1 Stunde: Ps: Wieso Überspringt der Cursor eigentlich immer eine Reihe wenn ich beim schreiben Return drücke? Drückst du Shift und Enter dann bleibt der Zeilenabstand gleich. bla bla bla ^ enter ohne shift ^ mit shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hallo Ein Flieger der die Reichweite erweitert, kann man glaube ich nicht ändern. Falls du ein Flugzeugträger fahren möchtest : Beim Flugzeuträger geht es, wenn du die Draufsicht nicht magst kannst du auf normal Ansicht schalten. ( ich nutze da aber überwiegend die Karte über die M-Taste und schalte beim manuellen Torpedieren nur um, so habe ich mehr übersicht) So das du die Ansicht hast wie normal, nehme ich gern wenn DD´s in der nähe sind um mein Schiff zu retten ( versuchen auf jeden Fall). Du nimmst das was du haben willst z.B. 1 Schiff oder die Flieger Staffeln mit 2 und aufwärts, wenn du das gewünschte hast drückst du einfach auf die Schift-Taste. Wenn du besser wirst nimmst du die Alt-Taste und legst selbst die Torpedos, wenn du das kannst haben die Gegner kaum eine Chance. Danke für die Info mit dem Zeilenabstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 NASCAR, vor 51 Minuten: Hallo Ein Flieger der die Reichweite erweitert, kann man glaube ich nicht ändern. Ja darum gings mir. Nutze den gerne zur Flugabwehr, aber wenn ich mich gerade auf ein Schiff eingeschossen habe und sich dann die Sicht ändert ist das sehr nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Öhm, Jäger und Spotter sind aber verschiedene Flieger, das weisste schon, oder? Wenn man nen Jäger auf seinem Kreuzer mitführt, ändert sich die Sicht nicht. Und Schlachter haben nur Spotter dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ah ok. Dachte die könnten beide schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Der spotter maximal mit seinem Fernglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hallo leider muß ich widersprechen auch Kreuzer haben Spott Flieger dabei. Und nicht nur die Roon. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Es gibt nichts besseres als Pensacola-Kapitäne, welche einem auf kurze Entfernung ihre Breitseite zeigen. Die erste Salve mit der Atlanta war noch HE zum Warnen Punkteliferant... Bearbeitet 25. Januar 2016 von the_Unforgiven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 NASCAR, vor 22 Stunden: Hallo leider muß ich widersprechen auch Kreuzer haben Spott Flieger dabei. Und nicht nur die Roon. Gruß Wer hat denn wo geschrieben, dass Kreuzer NUR Jäger haben? Ich z.B. habe geschrieben "Wenn man einen Jäger mitführt auf seinem Kreuzer..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Da habe ich mal wieder was wohl in Falschen Hals bekommen. Aber auch Schlachtschiffe haben Jäger nicht nur Spotter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Mein Libeling hat zu geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Bin Ts für ein paar Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hab grad die Mail bekommen, dass ich eine von den Kamikazes gewonnen habe. Eigentlich interessieren mich die japanischen DDs nicht so sehr, aber als Schulschiff kann ich sie auf jeden Fall brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Edit: Und wir warten immer noch.......... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...