Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 DAS wird ein Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) was Schifft ihr so herum? Bearbeitet 23. März 2016 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Wir sind nach dem sich nichts tat umgestiegen auf War Thunder, ebenso unbefriedigend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Auf geschlossenen Servern wird gerade dynamisches Wetter getestet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 http://worldofwarships.eu/en/news/updates/update-0-5-5/ 3 Gb ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Mal ein paar Bilder aus dem echt gelungenen Update Die Karten haben auch ein paar nette neue Details verpasst bekommen. Was mich nur etwas wundert ist, dass angekündigt wurde dass die Survivability der Main Turrets erhöht werden sollte. Komischerweise bin ich aber selbst in BBs seit dem Update öfters nur noch mit der Hälfte meiner Türme unterwegs. Vorher hatte ich keine Probleme damit Bearbeitet 2. Mai 2016 von spec-ops 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich hab gestern kein Wetter mehr erlebt wie siehts denn mit Seegang aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Seegang ist (noch) nicht drin. Wäre aber definitv eine nette Sache, wenn sich das Gameplay-technisch gut umsetzen lässt. Das Nächste, was die aber dringends benötigen in eine neue Lösung für die Skyboxen. Die sehen noch sehr dürftig aus und die Effekte zum Wetterwechsel spielen sich im Moment auch noch so ab, dass über den blauen Himmel nach und nach einfach eine Wolkentextur eingeblendet wird. Echte Wolken die da reinziehen wären schon ne feine Sache. Genauso wie auf der neuen Map Trident wo sie einen Sonnenaufgang darstellen wollten. Die Sonne ist von Anfang an da und wird im Laufe der Runde einfach nur heller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Eine tolle schlacht leider die kills vor der nase geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Eine Frage: Wie? Selbst mit Premium und definitiv mehr treffern und co. krieg ich net so viel. Oder ist das irgendein anderer Gamemode oder sonst was? Frage von Flexen und mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Also bei nem guten Gefecht mit nem Non-Premium hab ich auch schon mal 250K gemacht, da lief aber auch alles richtig dann. Und da die Tirpitz ja ne 8er Premiumschüssel ist, kommt bei über 94K Schaden schon was rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Jo, ein bis zwei Tusis an Erfahrung ok aber das? Nicht einmal annähernd. Denn die Trefferquote und den Schaden sowie spezielle Treffer verzeichnen wir ja auch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Eventuell mit Flaggenpower? €dith: Dazu Tagessieg...schon kommt man nahe dran Bearbeitet 30. Mai 2016 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Ebenso drin, sonst würden wir nicht so verdutzt aus der Wäsche gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...