SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Dann liegts am fehlenden MOJO!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Mal gaaaanz am Ende den Resultatescreen geniessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Quote http://worldofwarships.eu/de/userbonus/?emst=ml6Om7prVc_132794_604828_133 ENTDECKE EINE NEUE GEFECHTSART FREE-TO-PLAY MARINE-KRIEGSFÜHRUNG Genieße stundenlang Strategie, taktisches Gameplay und aufregende Gefechte! DEIN WILLKOMMENSGESCHENK Hol dir mit diesen besonderen Spielinhalten einen Vorsprung: Emden, deutscher Premium-Kreuzer der Stufe II 7 Tage Premium-Spielzeit 1.000.000 Credits Habt ihr die Mail auch bekommen? Ist ja nett. Weiß net ob der Link oben sonst funktioniert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Glückwunsch Kapitän! Die Belohnung wurde erfolgreich angefordert und in Kürze auf deinem Spielkonto verfügbar sein. hm., bin aber schon länger dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Als ich die Mail bekam, ging das nicht...jetzt plötzlich soll das gefunzt haben...kömisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 hab Gold bekommen für die Emden die ich schon hatte^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Bin der meinung, ich hatte sie auch schon und hab se für ne mille verkauft. Nu hab ich sie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Ich hab nur einen freien Slot bekommen, weil ich sie schon hatte. Dazu halt noch Kohle + Premiumzeit. Ob ich was extra für die Emden bekommen habe, weiß ich nicht, da ich ca. 28 Mio habe und sie damals beim Event erarbeitet habe.. Bearbeitet 15. Juni 2016 von Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Was bekommt ihr da alle was?? Quote Kapitän, derzeit sind keine Boni verfügbar. Halt auf dem Portal Ausschau nach neuen Events! Habs die letzten 3 Tage paar Mal probiert - immer das selbe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Bei mir hat es gerade bei ersten versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Die Yorck is ja cool. Erste Fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 DAS war das Zeichen, für heute aufzuhören...Adrenalin im Überfluss! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Heute war ein toller tag Edit: ohne Premium Bearbeitet 29. Juni 2016 von NASCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) 1687 bei Niederlage, ohne Premium oder sonstigen Bonus Was das wohl an XP gegeben hätte wenn der Rest des Teams nicht absolut nutzlos gewesen wäre edit: und schon wieder Ich brech hier gleich ins Essen -.- Bearbeitet 17. Juli 2016 von spec-ops 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...