Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 wenn die Achievments machen würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 wohl eher sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Passt aber Bearbeitet 19. August 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Da müsste -3/10 stehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straightrush 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich hab auch was für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Müsste doch eigentlich eher 33/500 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straightrush 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ein Prozent sind 5 Whine-Posts. Demnach hat derjenige 165 stück. Und wenn das Abzeichen da ist, bekommt man auch noch halber Kilo Käse zugestellt, zum Whine selbstverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ein Prozent sind 5 Whine-Posts. Demnach hat derjenige 165 stück. Und wenn das Abzeichen da ist, bekommt man auch noch halber Kilo Käse zugestellt, zum Whine selbstverständlich. Das ist mir schon klar, aber die Achievements sind doch nicht in Prozent aufgebaut. Das meinte ich mit meinem Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straightrush 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Zum meinem ersten Post hier hat sich übrigens keiner sachlich geäußert. Sofort dagegen getrollt/geflammt. Das Thema selbst ist zum Großteil zu einer Sage geworden die aber zugerne wiederholt wird. T-54 wurde mehrfach generft, E50 ist besser als Panther 2, E75 ist dem IS4 ebenbürtig. Aber egal es weiter fröhlich erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 E75 dem IS4 ebenbürtig? ein deutscher tier 9 einem russischem tier 10? hast du gesoffen? btw, wer bist du eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Zum meinem ersten Post hier hat sich übrigens keiner sachlich geäußert. Sofort dagegen getrollt/geflammt. Das Thema selbst ist zum Großteil zu einer Sage geworden die aber zugerne wiederholt wird. T-54 wurde mehrfach generft, E50 ist besser als Panther 2, E75 ist dem IS4 ebenbürtig. Aber egal es weiter fröhlich erzählt. wie war das mit dem käse? willkommen bei bf-g Bearbeitet 19. August 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Zum meinem ersten Post hier hat sich übrigens keiner sachlich geäußert. Sofort dagegen getrollt/geflammt. Das Thema selbst ist zum Großteil zu einer Sage geworden die aber zugerne wiederholt wird. T-54 wurde mehrfach generft, E50 ist besser als Panther 2, E75 ist dem IS4 ebenbürtig. Aber egal es weiter fröhlich erzählt. wie war das mit dem käse? willkommen bei bf-g made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straightrush 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) E75 dem IS4 ebenbürtig? ein deutscher tier 9 einem russischem tier 10? hast du gesoffen? btw, wer bist du eigentlich? Ja spielst du denn WoT überhaupt? IS4 ist ein Tier 9 Panzer. Fail. Und ja es ist so. Ein guter Spieler mit dem ich zocke räumt mit seinem E75 90% der "OP" IS4 weg. Und er weint net rum, er hält was von E75. Bearbeitet 19. August 2011 von straightrush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 E75 dem IS4 ebenbürtig? ein deutscher tier 9 einem russischem tier 10? hast du gesoffen? btw, wer bist du eigentlich? Ja spielst du denn WoT überhaupt? IS4 ist ein Tier 9 Panzer. Fail. Und ja es ist so. Ein guter Spieler mit dem ich zocke räumt mit seinem E75 90% der "OP" IS4 weg. Und er weint net rum, er hält was von E75. daran, das du den IS4 für einen Tier9 hälst, sieht man, das du keine ahnung hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...