o0Deutschland0o 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Die Fightnight rückt näher! Diese Fightnight wird ein Highlight, da nur die 3 beliebtesten OPK Karten unserer Community gespielt werden. Alle weiteren Informationen findet ihr auf dem Plakat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Dann mal auf in den Kampf. Wenn ich nicht arbeiten muss bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Schade das ich nicht da bin :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wäre gern dabei, aber da bin ich noch in Köln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 da kam die ankündigung zu knapp --> bin arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o0Deutschland0o 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Die Fightnight startet gleich und es sind schon einige Spieler auf dem Server, wer Lust hat kann joinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...