Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 21. August 2011 Von mir natürlich auch ein herzlichen Glühstrumpf an bf-games, ihr macht ja auch ne sau gute Arbeit btw.: Das rote Licht hat nicht auch zufälliger Weise was damit zu tun das wir gewonnen haben? BF3 für alle?^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. August 2011 Nabend Freunde, Wir wurden heute als beste deutsche Battlefield Community auf der Gamescom mit einem Award geehrt! Ich gratuliere! geiler facepalm da rechts glückwunsch
NordicViking 0 Melden Geschrieben 21. August 2011 Glückwunsch an BFG! ps: wetten, dass das Zintho nicht so gesehen hat? Aber welches Problem hat Zhinto denn mit BFG??
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 21. August 2011 Glückwunsch an BFG! ps: wetten, dass das Zintho nicht so gesehen hat? Aber welches Problem hat Zhinto denn mit BFG?? Maybe zuviel freidenkende Aber_sager
Pe$tilence 60 Melden Geschrieben 21. August 2011 Habt Ihr Euch verdient, schon seit Jahren DIE Anlaufstelle im Netz Mal ne Frage am Rande: Erinnert sich noch jemand an die Seite, die es damals parallel gab (vom Rusty)? Man, bin ich schon lang dabei ^^
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 21. August 2011 Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ihr habt es verdient!!
bell-brother 0 Melden Geschrieben 21. August 2011 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bin zwar nur ab und an mal hier angemeldet, aber eigentlich jeden Tag mal auf der Seite! Gibt kein besseres Forum wie diese hier!!! Gruss
Recki 664 Melden Geschrieben 21. August 2011 Der Uwe Marohn twittert erstmal, wir sind vorher abgehauen und haben den Preis nicht angenommen oder sowas. Mimimi.. Mal sehen was er noch so in seinen News über uns schreibt
Recki 664 Melden Geschrieben 21. August 2011 Uwe Wer? Offizieller EA-Forum Mod, nennt sich auch Alan Beresford. Mag BF-G nicht so, hat wohl soweit ich weiß ne eigene Fanseite, weiß aber nicht den Namen, lasse mir das Alles immer nur so zutragen
scratchy 556 Melden Geschrieben 21. August 2011 aso, danke... dann mal nich so tragisch, denk ich mal ^^