-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. August 2011 Hey zusammen, kurze Grüße vom Handy. Den Award habt ihr gewonnen und wir haben ihn nur für euch entgegen genommen. Ich schreibe nachher ein paar Zeilen, wenn ich zuhause bin.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. August 2011 Habt Ihr Euch verdient, schon seit Jahren DIE Anlaufstelle im Netz Mal ne Frage am Rande: Erinnert sich noch jemand an die Seite, die es damals parallel gab (vom Rusty)? Man, bin ich schon lang dabei ^^ g4a? @topic glückwunsch, qualität setzt sich durch...genau so wie angebrachte kritik meldet mal den ganzen twitter quatsch der neider...interessiert mich und so sind meine dogtags^^?
Lexy 1 Melden Geschrieben 21. August 2011 Na herzlichen wa Seit bf42 abgeschmiert is war bfg immer die Anlaufstelle No1. Gibt nichts Besseres. Keine andere Seite kann euch das Wasser reichen. Das machen alle Mitglieder aus, die hier mit dabei sind.
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 21. August 2011 Find ich total toll einfach Supi das ihr gewonnen habt
JackONeill 57 Melden Geschrieben 21. August 2011 Glückwunsch! Gibt keine bessere Seite zum Thema Battlefield als die hier. Und das Forum ist sowieso episch!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 21. August 2011 überrascht mich nicht weiter, ist halt so wie es ist, schon seit BF42 und BFV das beste. glückwunsch ans team :daumenhoch:
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. August 2011 überrascht mich nicht weiter, ist halt so wie es ist, schon seit BF42 und BFV das beste. glückwunsch ans team :daumenhoch: Schön zu wissen, dass du immernoch hier mitließt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. August 2011 Verdient!!! Glückwunsch an alle Beteiligten (Uns alle?)
BäM 1043 Melden Geschrieben 21. August 2011 Auch von mir herzlichen Glückwunsch Gibts ein Gruppenfoto?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. August 2011 Ein halbes. Ist wie das Award-Foto noch auf meinem Handy / der Kamera