Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 21. August 2011 Ich finde, dasss sollte im Rahmen eines Community-Treffens gefeiert werden^^
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) me gusta Bearbeitet 21. August 2011 von Black__Jack
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. August 2011 "für besonderes engagement und pflege der community" wow
Kantholz 691 Melden Geschrieben 21. August 2011 achja, wenn ihr wüsstet:D nein ernsthaft, is ein feiner Zug gewesen, trotz dass wir uns nicht immer in den EA Lagern beliebt gemacht haben.. freut mich persönlich und auch für unsere ganze Community. Ist eine kleine Entlohnung für die ganze Arbeit die hinter dem Projekt steht, und natürlich auch Motivation für die Zukunft.. Soweit die Worte zum heutigen Sonntag
TASS 363 Melden Geschrieben 21. August 2011 Glückwunsch an die bfg Community. Den Award hat BF-Games.net gewonnen weil ihr hier seit, weil ihr die bfg Community seid und weil ihr mit euren Stimmen die Abstimmung um den award gewonnen habt. Das ist genauso euer Award wie der des Teams!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. August 2011 wir wären aber nicht hier wenns scheisse wäre red nich rumm tass, am ende bleibts der verdienst des teams und wie bereits erwähnt wurde, zwischen kumpelhaft und streng gibts hier alles mit den mods und admins...perfekt gemischt
MadMilo 1 Melden Geschrieben 21. August 2011 glückwunsch und danke ne, aber jetzt mal ehrlich, ich finds auch von EA spitze, dass die überhaupt sowas machen
gapps 0 Melden Geschrieben 21. August 2011 Herzlichen Glückwunsch!!! Weiter so. Find ich auch stark von Ea. =)
Pe$tilence 60 Melden Geschrieben 21. August 2011 Habt Ihr Euch verdient, schon seit Jahren DIE Anlaufstelle im Netz Mal ne Frage am Rande: Erinnert sich noch jemand an die Seite, die es damals parallel gab (vom Rusty)? Man, bin ich schon lang dabei ^^ g4a? Ne, davor noch. War das nich bf42.de oder so? Danach wurde der Krempel, wenn ich mich recht entsinne, an G4a verkauft und es ging bergab. Bis dahin war bf-games in der deutschen Community erst noch im Aufwind, der Überflieger wurde die Seite direkt im Anschluß - beerbt quasi ^^ Gibt´s über die Entstehung hier eigentlich ein "about" in schriftlicher Form?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. August 2011 jo bf42.de hiess es zu beginn, danach gaming networks und dann gaming4all mein ich...da gings ja noch. looki war der absturz schlechthin
Stenzi 0 Melden Geschrieben 21. August 2011 Von mir auch Glückwünsche ! verdient mehr muss man dazu nicht sagen !