Striker 75 Melden Geschrieben 22. August 2011 Und jetzt noch nen ordentlichen Hatebeitrag über BF3 als News bringen, und alles paletti Nene im ernst, ich denke das der "Preis" gerechtfertig ist.
Wicked 0 Melden Geschrieben 22. August 2011 Ja auch von mir mal Glückwunsch. Ich denke hier hat definitiv die richtige Community gewonnen.
dadrop 0 Melden Geschrieben 22. August 2011 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Preis jo bf42.de hiess es zu beginn, danach gaming networks und dann gaming4all mein ich...da gings ja noch. looki war der absturz schlechthin oh ja, so schnell konnte man gar nicht gucken, wie die Leute dann geflüchtet sind ^^
TASS 363 Melden Geschrieben 22. August 2011 Welche Position bekleidet Höhlchen bei EA? Frag mich nicht, irgendetwas im Hintergrund. EA hat mehr Positionen als Mitarbeiter, woher soll ich das wissen?
mig35 161 Melden Geschrieben 22. August 2011 Vollkommen verdient! Daumen hoch für die ganze BF-G Community!
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 22. August 2011 Die Dame links ist Nathalie Verena Edelmann, CM für Bioware-Spiele wie Mass Effect.
TASS 363 Melden Geschrieben 22. August 2011 Die Dame links ist Nathalie Verena Edelmann, CM für Bioware-Spiele wie Mass Effect. Hast du das auswending gelernt?
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 22. August 2011 Nein, aber ich weiß wer sie ist und finde deine Titulierung ungebührlich.
TASS 363 Melden Geschrieben 22. August 2011 na "höhlchen". War das nicht zu CT-Zeiten ihr Nick? Da ich von gamma und zinto auch nur nicks genommen habe macht das irgendwie sinn. außerdem kennen den nick wahrscheinlich noch mehr als ihren realname oder? Unterstell mir hier nix
Gast Melden Geschrieben 22. August 2011 Nur mal so zur Info : "Höhlchen" War ihr Nickname im F7C FightClub / bf-news.de wo sie auch auch News geschrieben hat.