TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Es ist so ziemlich der assozialste Bericht über Spieler den ich seit Frontal 21 vor einigen Jahren gesehen habe. Was rtl da abgeliefert hat ist einfach nur unglaublich. Guckt selber: http://www.rtl.de/cms/news/explosiv.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Nach 3 Minuten keine Lust mehr gehabt. Eigentlich sollte man in einer Demokratie gegen Lynchjustiz sein, aber bei den "Journalisten" darf man ne Ausnahme machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 welchen bericht denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 welchen bericht denn ? "freaks, die den computer lieben" schon geile überschrift € und ja der bericht ist absolut asozial... RTL halt. da kriegt man echt das kotzen -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 lol da ham se aber auch den nerdigsten rausgesucht 1min35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Es ist so ziemlich der assozialste Bericht über Spieler den ich seit Frontal 21 vor einigen Jahren gesehen habe. Was rtl da abgeliefert hat ist einfach nur unglaublich. Guckt selber: http://www.rtl.de/cms/news/explosiv.html n traum! ich meine die kids sind doch kreativ...und werden dann so durch die mangel gedreht laura find ich geil ...sonst....MÜLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Paradebeispiel für schlechten Journalismus, der Bericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 das die leute auch immer wieder so doof sind, und mit den medien reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich finde interessant, dass sich diese "Hostess" für was Besseres hält. Die steht doch nachher als Erste auf der Matte, wenn der Langhaarige sein Studium abgeschlossen hat und die fette Kohle verdienen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 das die leute auch immer wieder so doof sind, und mit den medien reden... das dacht ich mir auch noch so... ich meine gerade die "freaks" die die gc besuchen sollten dch bescheid wissen wie Gaming Politik in den medien aus schaut....aber wer weiß wie viele verneint haben, das sieht man ja leider nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wow Laura ist ja echt ein besonders geiles Stück Frau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 ach komm...fürn garten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 wäre RTL kein sender sondern eine person, würde ich ihn verprügeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 aber zieh dir vorher jedenfalls ne frische Büx an du Freak! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Es ist so ziemlich der assozialste Bericht über Spieler den ich seit Frontal 21 vor einigen Jahren gesehen habe. Was rtl da abgeliefert hat ist einfach nur unglaublich. Guckt selber: http://www.rtl.de/cms/news/explosiv.html Senf ab: RTL vs. Nerds Uns sind die Menschen, die Liebe zum Detail und das Herzblut an einem Thema wichtiger als alles andere. Wer brauch da schon einen Zeigefinger, wenn man einen Daumen hat, den man sich gegenseitig zeigen kann? Thumbs up, Leude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...