Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Alta wo is anonymus wenn man sie braucht sie sollen RTL vernichten!!! here we go http://playfront.de/rtl-skandal-anonymous-...-gegenaktionen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 RTL Püppchen Laura da Silva beweist im Interview auf der Gamescom in welches Klischee sie passt... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Jo sind vom netz die video von bericht Finde ich ja äußert interessant das man jetzt versucht Beweise zu vernichten und sich schnell aus die Schusslinie zu ziehen damit es am Ende heißt Gamer stinken nicht nur, nein sie fantasieren auch zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ach das Video haben sich schon genug leute gezogen das kann immer wieder online gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Dass das aber gängige Praxis bei RTL ist; und das schon seit Jahren; ist euch entgangen? der großteil hier schaut halt kein rtl oder erst gar kein fernsehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich hör immer "wir" sind komisch... Guggt euch dieses Assi-TV mal an, das RTL so produziert... Diese dumm gezüchtet und dumm gegbliebene RTL-Zuschauer-Volksschicht glaubt diesen Mist auch noch! Ich weiss nicht wirklich um was es bei den RTL-Sendungen da geht, ich sehs nur immer beim durchzappen... ...iwelche Superreichen Botoxschwestern mt Riesentitten Oo Dieter Bohlen und seine nächste Generation Schwachsinniger Musikcombos oO Der einen Typ der jetzt ne Frau is Muahahahahaha Alter Schwede was weiss ich denn noch alles, geht kacken Leute! Diese 2 Sekunden sind schon zuviel. Bin eh kein RTL Gugger, nichts desto trotz gibt es keine Rechtfertigung für diesen Bericht. Ach was red ich... Für 90% der RTL-Berichte!!...nur dieser trifft uns...."mich" persönlich! Wir Gamer...wir ungepfIegten sozialschwachen linksonanierer ohne Zukunft und OHNE FRAU! **lach** (**überlegt sich wie er seiner Frau klar macht, dass sie mit einem unge-wasch-echten "Gamer" verheiratet ist...wird sie sich scheiden lassen?? RTL berichtet LIVE! Oo) Giga hat da nen ultracoolen Gegenbericht am Start, aber den kennt ihr 100% schon. Muss eine rauchen gehen jetzt...Hartz4TVkackeda...**grml** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hier noch was Investigatives über RTL und CO. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Laura ist gekauft und davon mal ab, wie sie bei den beiden Personen beim "erkennen" failt sagt schon alles... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Das erste Video hab ich schonmal gesehen, find ich persönlich sehr gut. Hat mich am anfang ein wenig geshocked, da wirklich alles gespielt, und kein Funke Wahrheit dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphir133 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Antwort vom Redakteur bei RTL: Tim Kickbusch schrieb vor 35 bei FB: Über 100 Mails heute haben mir gezeigt, dass ich die Wirkung meines Beitrags zur Gamescom ganz falsch eingeschätzt habe. Der sollte lustig werden. Das ist mir gründlich misslungen. Ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen. Dass das jetzt dennoch geschehen ist, tut mir sehr leid. Die anschließende Diskussion auf meiner privaten Facebook-Seite über den Beitrag und die Reaktionen darauf war hitzig. Meine Äußerungen dort waren unüberlegt. Auch dafür möchte ich mich entschuldigen.. Steck dir deine Entschuldigung sonst wo hin.. Denn am 18.08 schrieb er auf Facebook: Ich glaube, die ganzen Daddel-Freaks bei der Gamescom sind direkt aus Wacken hierher gereist.Die sehen so aus. Und riechen so. Naja hier die Antwort von GIGA: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Mir ist gestern Abend übrigens auch aufgefallen, dass kurzzeitig der Videotext mancher Sender nicht mehr erreichbar war. Gab eine Fehlermeldung. Wie es wohl dazu kam? http://playfront.de/rtl-skandal-anonymous-...-gegenaktionen/ Liegt an nem Kabelbrand bei Pro7 und Kabel1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Achja, es wird eine offizielle Prüfung eingeleitet. mehr als 7000 Beschwerden sind eingegangen. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Antwort vom Redakteur bei RTL: Tim Kickbusch schrieb vor 35 bei FB: Über 100 Mails heute haben mir gezeigt, dass ich die Wirkung meines Beitrags zur Gamescom ganz falsch eingeschätzt habe. Der sollte lustig werden. Das ist mir gründlich misslungen. Ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen. Dass das jetzt dennoch geschehen ist, tut mir sehr leid. Die anschließende Diskussion auf meiner privaten Facebook-Seite über den Beitrag und die Reaktionen darauf war hitzig. Meine Äußerungen dort waren unüberlegt. Auch dafür möchte ich mich entschuldigen.. Steck dir deine Entschuldigung sonst wo hin.. Denn am 18.08 schrieb er auf Facebook: Ich glaube, die ganzen Daddel-Freaks bei der Gamescom sind direkt aus Wacken hierher gereist.Die sehen so aus. Und riechen so. dummes, heuchlerisches arschlóch. passt ja zu rtl der spacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Zitat aus Free Rainer!: "Gebt den Leuten so lange Schei sse zu fressen, bis sie sich daran gewöhnt haben. Danach können sie gar nicht mehr ohne Schei sse leben!" vgl. Free Rainer "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Achja, es wird eine offizielle Prüfung eingeleitet. mehr als 7000 Beschwerden sind eingegangen. Quelle Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...