Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

RTL Bericht über Gamescom und Spieler

Empfohlene Beiträge

Der soll von der Redaktion sein ? Ich werde Redakteur viel Hirn braucht man wohl nicht ! Ich wäre dafür eine Offensive gegen RTL zu starten ... Boykott und Anonymus reichen mir persöhnlich nicht. :ugly:

Der soll von der Redaktion sein ? Ich werde Redakteur viel Hirn braucht man wohl nicht ! Ich wäre dafür eine Offensive gegen RTL zu starten ... Boykott und Anonymus reichen mir persöhnlich nicht. :ugly:

Ich höre einen Plan? :shifty:

bin mal gespannt, wie stark der shitstorm noch wird. scheint so, als würde er gerade erst an fahrt zunehmen. und solange sich herr kickbusch nicht in seiner sendung entschuldigt, glaube ich kaum, dass man sich mit dieser halbgaren entschuldigung zufrieden geben wird.

Flashmobs vor der RTL Zentrale und alle schaun Pro7 :D

Flashmob klingt nach nem richtig guten Plan. Sitzblockade? :ugly:

wir gründen die GAF, die Gamer-Armee-Fraktion, unser Logo soll ein langhaariger, miefender rtl-redakteur sein,

und wir führen attentate mit stinkbomben und eiern durch und machen sitzblockaden an den zugängen zu sämtlichen rtl-castingshows

:ugly:

Flashmobs vor der RTL Zentrale und alle schaun Pro7 :D

Flashmob klingt nach nem richtig guten Plan. Sitzblockade? :ugly:

Sitzblockade und alle im Anzug :D das deren TV-Vans nicht mehr aus der Garage kommen :ugly:

Oke dann brauchen wir nur noch den Aufruf :D

Facebook-Gruppe, Twitter, Blogs...das kriegen wir hin, wenn alle einen Satz posten ;)

wir gründen die GAF, die Gamer-Armee-Fraktion, unser Logo soll ein langhaariger, miefender rtl-redakteur sein,

und wir führen attentate mit stinkbomben und eiern durch und machen sitzblockaden an den zugängen zu sämtlichen rtl-castingshows

:ugly:

:rofl: \o/

nu kommt ma auf den boden der tatsachen zurück...rtl würde euch räumen lassen, fertig

Es gibt immer wege und btw Stuttgart21 könnte man ja auch einfach mal räumen.

Nein aber dir is wohl der leicht Ironische hintergrund entgangen.