Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

RTL Bericht über Gamescom und Spieler

Empfohlene Beiträge

Stellungnahme

ööh :gehtsnoch:

Am 19. August wurde in "explosiv" der folgende Beitrag von der gamescom in Köln ausgestrahlt. Dazu folgende Stellungnahme: "Die Verallgemeinerung und Überzeichnung des Beitrags war ein Fehler. Wenn wir damit Gefühle verletzt haben sollten, entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür. Der bei facebook privat gepostete Kommentar des RTL-Redakteurs war ausschließlich dessen private Meinung und in keinster Weise die von RTL."

€: obwohl die Comments genauso tief ansetzen wie RTL

nu kommt ma auf den boden der tatsachen zurück...rtl würde euch räumen lassen, fertig

Es gibt immer wege und btw Stuttgart21 könnte man ja auch einfach mal räumen.

Nein aber dir is wohl der leicht Ironische hintergrund entgangen.

leicht ironisch? "leicht" albern! aber danke dass du für mich zu ende denkst!

Bei Punkt6 gab es wohl auch einen Bericht:

Stellungnahme

ööh :gehtsnoch:

Am 19. August wurde in "explosiv" der folgende Beitrag von der gamescom in Köln ausgestrahlt. Dazu folgende Stellungnahme: "Die Verallgemeinerung und Überzeichnung des Beitrags war ein Fehler. Wenn wir damit Gefühle verletzt haben sollten, entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür. Der bei facebook privat gepostete Kommentar des RTL-Redakteurs war ausschließlich dessen private Meinung und in keinster Weise die von RTL."

€: obwohl die Comments genauso tief ansetzen wie RTL

Oh mann, die Comments sind ja unter aller sau. Gleiches Nivau wie RTL. Episches Eigentor :allesklar:

Bei Punkt6 gab es wohl auch einen Bericht:

Alter... schamloser gehts kaum noch... sry, aber ich gehe auf eine SPIELE-Messe um mir die Spiele anzusehen und nicht um mit Weibern rumzumachen... RTL-FAIL#Unzählbar

Und das kritisiere ich auch oft in den Gamerkreisen (nicht nur da, aber auch da), dass manche mit der Art (Siehe News zu "Entschuldigt sich") eigentlich die Gamergemeinschaft eher in Mitleidenschaft zieht (Beleidigende, provokante oder anderweitig kontraproduktive Kommentare)...

Ne lustige Flashmob Aktion wäre es, zur Sendezeit von Explosiv das RTL Gebäude und sämtliche ein und ausgehenden Mitarbeiter mit Seife zu behandeln. Vielleicht hilft das gegen den Mief, den deren beschissene Berichterstattung verströmt..

Ich muss aber auch sagen das die beiden Ischen von Punkt6 auch nichtmal toll aussehen :omg: ...

da gab sich Pro7 letztes Jahr mehr mühe

Liebe Freunde!

Wo wir alle gerade so schön zusammen sitzen und über RTL ablästern, muss ich hier noch mal den legendären Sketch von Volker Pispers anbringen:

Fiktiver Anruf: Bundesanstalt für Arbeit unterbreitet RTL ein GENIALES Geschäft!!

:clapping::yiiiiha::lol:

">