Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

RTL Bericht über Gamescom und Spieler

Empfohlene Beiträge

Stellungnahme

ööh :gehtsnoch:

Am 19. August wurde in "explosiv" der folgende Beitrag von der gamescom in Köln ausgestrahlt. Dazu folgende Stellungnahme: "Die Verallgemeinerung und Überzeichnung des Beitrags war ein Fehler. Wenn wir damit Gefühle verletzt haben sollten, entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür. Der bei facebook privat gepostete Kommentar des RTL-Redakteurs war ausschließlich dessen private Meinung und in keinster Weise die von RTL."

€: obwohl die Comments genauso tief ansetzen wie RTL

wow, da hat sich ja jemand ganz doll mühe gegeben mit der entschuldigung.. not

Das neue Video ist ja wohl noch Dämmlicher, das ist keine Disco das ist eine Fachmesse für Spieler und Menschen die damit ihr Geld verdienen :trollface:

Ich geh morgen mit der PSP oder Laptop in den Funpark und dann mach ich ein Bericht darüber das die Besucher dieser Disco alle nur Tanzen wollen anstatt mit mir zu zocken oder zu na Lan zu gehen.

Neeeeeeeeeeeeeein, kein Pispers.

Ich find Pispers immer wieder klasse. :>

Das neue Video ist ja wohl noch Dämmlicher, das ist keine Disco das ist eine Fachmesse für Spieler und Menschen die damit ihr Geld verdienen :trollface:

Als wenn die Leute, die zur IFA oder der Buchmesse wegen dem Hauptzweck der Messe gehen, anders agieren würden, als die auf der Gamermesse... Dämliche Verallgemeinerungen und Vorurteile^^

der thread wurde gepispert, close pls :fox:

Gibst du so schnell auf?? Wegen einem Video?? Bin schwer enttäuscht... :allesklar:

Sobald ein Admin, die letzten Seiten liest, und er sie für destruktiv hält, wird er unpassende Posts schon löschen.

Oder hast du kein Vertrauen mehr? :kritisch:

Ihr steigt aber auch alle drauf ein :ugly:

Ne, es muss weiter gehen. RTL muss mehr tun als einen entschuldigungsvordruck zu posten! Ersetzt man Gamefreaks mit Türken wärs ein übelst rassistischer Beitrag. Versteckter Rassismus?

Ersetzt man Gamefreaks mit Türken wärs ein übelst rassistischer Beitrag. Versteckter Rassismus?

Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Die Methode ist die gleiche.

Gibst du so schnell auf?? Wegen einem Video?? Bin schwer enttäuscht... :allesklar:

ironie und so.

ich kann diese haarige fresse halt nicht mehr sehn, wie die meisten hier.

ironie und so.

ich kann diese haarige fresse halt nicht mehr sehn, wie die meisten hier.

Dito. Plumpe Mobbingversuche jucken bei mir nur ein mühdes Lächeln hervor....

und da sie nichst aber auch GAR NICHTS zum Thema beitragen, finden die MEISTEN (um es mal mit deinen Worten zu sagen) User, dass das nicht sein muss.

Verlass dich auf die Admins, die werden es schon richten. :daumenhoch:

BTT:

Gameswelt kommentiert RTL:

http://www.gameswelt.de/articles/specials/...umne/index.html

Applaus

Mal ernsthaft: Glaubt wirklich jemand, dass die Macher nicht genau wussten, dass sie da beleidigenden Quatsch erzählen? Es funktioniert schließlich prima. Durch die ganzen Verlinkungen dürfte das einer der meistgesehenen RTL-Explosiv-Beiträge des Jahres sein. Im Grunde haben sie sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Einerseits bedienen sie die Vorurteile ihrer Zuschauer und andererseits eskalieren sie das Thema so sehr, dass es von zig wütenden Spielern überall verbreitet wird.

Müssen wir uns alle nicht jetzt ziemlich angepisst vorkommen, da wir genau DAS jetzt machen, was RTL erreichen wollte?