ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich fühl mich angepisspert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burger 1 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 ironie und so. ich kann diese haarige fresse halt nicht mehr sehn, wie die meisten hier. Dito. Plumpe Mobbingversuche jucken bei mir nur ein mühdes Lächeln hervor.... und da sie nichst aber auch GAR NICHTS zum Thema beitragen, finden die MEISTEN (um es mal mit deinen Worten zu sagen) User, dass das nicht sein muss. Verlass dich auf die Admins, die werden es schon richten. BTT: Gameswelt kommentiert RTL: http://www.gameswelt.de/articles/specials/...umne/index.html Applaus Mal ernsthaft: Glaubt wirklich jemand, dass die Macher nicht genau wussten, dass sie da beleidigenden Quatsch erzählen? Es funktioniert schließlich prima. Durch die ganzen Verlinkungen dürfte das einer der meistgesehenen RTL-Explosiv-Beiträge des Jahres sein. Im Grunde haben sie sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Einerseits bedienen sie die Vorurteile ihrer Zuschauer und andererseits eskalieren sie das Thema so sehr, dass es von zig wütenden Spielern überall verbreitet wird. Müssen wir uns alle nicht jetzt ziemlich angepisst vorkommen, da wir genau DAS jetzt machen, was RTL erreichen wollte? Du musst einen herablassenden Konter so formulieren - ab 0:20 Natürlich wussten die genau was sie taten. Aber die erwarten ja schon keinen Gegenwind mehr sonst wären sie nicht so dreist. Und soll man die Klappe halten? Na dann seh ich schon Leute in brauenen Hemden rumlaufen. Klappe halten ist genau falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich sehe jedoch keinen Vorteil für RTL dabei, selbst wenn dadurch nochmal tausende das Video sehen. Weder Werbeeinnahmen, noch positives Image bei der Zielgruppe können somit generiert werden. Insgesamt also doch eher eine Arschbombe ins Fettnäpfchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Vielleicht gehört der Thread hier eher in den G&P Bereich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ach ich kann nur eins sagen ... entweder wir sind alle potenzielle Amokläufer oder wir sind stinkenden Vollversager. Irgendwann ist eine Grenze erreicht wo es einfach nicht mehr klar geht. Natürlich gibts auch unter uns ein paar stinker aber wo gibts die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 ach, die einzigen Gamer die stinken, sind Metaller, die sind sowieso ne randgruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 ach, die einzigen Gamer die stinken, sind Metaller, die sind sowieso ne randgruppe hat der rtl-redakteur ja schon deutlich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Vielleicht gehört der Thread hier eher in den G&P Bereich? Der Ersteller dieses Topics (lass mal schnell nachgucken; TanteEmma!) muss wohl der Ansicht gewesen sein, dass RTL, Gamescom und die Berichterstattung über Spiele nicht sonderlich Bezug zur gesellschaftlichen Thematik hat. Nach einigen Tagen und zig Seiten weiter sind wir sicher alle erstaunt darüber, welche Dimensionen dieses Thema angenommen hat. Von daher halte ich ein Verschieben in den G&P-Bereich durchaus für angebracht. Das hat sowohl für die Foren-Admins als auch für meine politischen Gegner den Vorteil, dass ich in diesem Topic dort platziert keinen Intellektuellen Schaden an diesem BFG Forum anrichten kann, schließlich bin ich doch seit den Tagen des Oslo-Anschlages aus Bequemlichkeitsgründen und zwecks allgemeinem Forum-Heils immer noch im G&P-Bereich gesperrt. Wolltest du das zum Ausdruck bringen, Poow?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 bitte immer auf die "Ich Botschaften" achten! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 mimimi NV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 mimimi NV Stell ihn zu den anderen Awards... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Vielleicht gehört der Thread hier eher in den G&P Bereich? ja, verschieb mal, dann ist er in sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Der Thread artet aus, würde aber weniger NV dafür verantwortlich machen - ignoriert ihn doch Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burger 1 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Der Thread artet aus, würde aber weniger NV dafür verantwortlich machen - ignoriert ihn doch Leute... Auf Randgruppen rumhacken ist aber lustig. Hab ich heute bei RTL gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Vielleicht gehört der Thread hier eher in den G&P Bereich? ja, verschieb mal, dann ist er in sicherheit stimmt ja dann bitte verschieben :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...