Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Durch RTL Beitrag weiß man jetzt jedenfalls wie sich andere Randgruppen wie zB. Ostdeutsche, Holländer, Homosexuelle, Mercedes Fahrer, Hartz4 Bedürftige, Rolex Träger, Gothics, Metaller...etc. so fühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 ey...2 dinge treffen zu, ich bin doppelt verletzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 ey...2 dinge treffen zu, ich bin doppelt verletzt^^ Als Homosexueller Gothic Anhänger ist das Leben sicher schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 ganz genau...wirklich mies da haben es rolex tragende ossis richtig leicht gegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hättet ihr euch da mal gewaschen, wäre nichts passiert. Großartig! Echt, danke pnshr und Konsorten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hättet ihr euch da mal gewaschen, wäre nichts passiert. Großartig! Echt, danke pnshr und Konsorten! Ich meine mich zu erinnern wie ich an dieser "RTL Laura" vorbeigelaufen bin. Sie roch auch schwer nach Schweiß, war ja schließlich sehr warm während der Gamescom. Aber ihr betörender Duft ist dank nicht vorhandenem Geruchsfernsehen nicht sonderlich in dem RTL Bericht rübergekommen. Sie hatte halt den Vorteil, dass sie keinen Damenbart zurechtstutzen musste... und seien wir mal ehrlich; neben einer scharfen Messehostess sieht jeder noch so schwule Kölner alt und unrasiert aus. Der KONTRAST ist ausschlaggebend. Genau darauf baut ja auch eine Sendung auf wie "das Modell und der Freak" sowie "Frauentausch" BEAUTY and the Beast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 RTL.de down €: Nein, noch nicht down. Aber diese Massenaufrufs-angriffsattacken wie sie auch auf BF-G einmal waren. €2: http://www.rtl.de/cms/news/explosiv/stellu...-24-846550.html No! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 rofl Hiermit wirst du darüber informiert, dass der Zugriff auf dein Video Beitrag zur Gamescom 2011 von RTL Explosiv ( Laura da Silva ) deaktiviert wurde, da uns von RTL gemeldet wurde, dass dieses Material eine Urheberrechtsverletzung darstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 das video können die so oft löschen wie se wollen, irgendwo gibts immer noch ne kopie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 das video können die so oft löschen wie se wollen, irgendwo gibts immer noch ne kopie “We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us!” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 das video können die so oft löschen wie se wollen, irgendwo gibts immer noch ne kopie “We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us!” Anonymus nimmt auch Hartzer auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Am 19. August wurde in "explosiv" der folgende Beitrag von der gamescom in Köln ausgestrahlt. Dazu folgende Stellungnahme: "Die Verallgemeinerung und Überzeichnung des Beitrags war ein Fehler. Wenn wir damit Gefühle verletzt haben sollten, entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür. Der bei facebook privat gepostete Kommentar des RTL-Redakteurs war ausschließlich dessen private Meinung und in keinster Weise die von RTL." LOL Da kriegt wohl jemand many Mails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 das video können die so oft löschen wie se wollen, irgendwo gibts immer noch ne kopie “We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us!” Anonymus nimmt auch Hartzer auf? Ist ne Aufnahmevorraussetzung. Börsenbrooker hätte für solche Kinderspielchen doch gar keine Zeit... Es heißt aber auch AnonymOus kürzlich ist ein Video aufgetaucht, das belegt, dass ANONYMOUS schon seit einigen Jahrzehnten existiert...: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzzle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Man muss RTL echt mal die Grenzen aufzeigen. Ist ja schon nimmer feierlich was die abliefern. DSDS: Nicht schön! Mitten im Leben: Wird schon abartig. Aber Menschen beleidigen? Da hört's doch auf. Das darf sich auch RTL nicht erlauben. Zumindest nicht ungestraft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Achja, es wird eine offizielle Prüfung eingeleitet. mehr als 7000 Beschwerden sind eingegangen. Quelle 7000 klingt jetzt nicht nach sehr viel mMn. Aber ich warte immer noch drauf bis die Site wieder erreichbar ist, muss noch meinen Senf auch noch dazugeben. nu kommt ma auf den boden der tatsachen zurück...rtl würde euch räumen lassen, fertig Ach, n spontaner Flashmob wär harmlos und lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...