Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

RTL Bericht über Gamescom und Spieler

Empfohlene Beiträge

Hättet ihr euch da mal gewaschen, wäre nichts passiert. Großartig! Echt, danke pnshr und Konsorten! :trollface:

:wtf:

Ich meine mich zu erinnern wie ich an dieser "RTL Laura" vorbeigelaufen bin. Sie roch auch schwer nach Schweiß, war ja schließlich sehr warm während der Gamescom. Aber ihr betörender Duft ist dank nicht vorhandenem Geruchsfernsehen nicht sonderlich in dem RTL Bericht rübergekommen.

Sie hatte halt den Vorteil, dass sie keinen Damenbart zurechtstutzen musste...

und seien wir mal ehrlich; neben einer scharfen Messehostess sieht jeder noch so schwule Kölner alt und unrasiert aus.

Der KONTRAST ist ausschlaggebend.

Genau darauf baut ja auch eine Sendung auf wie "das Modell und der Freak" sowie "Frauentausch"

BEAUTY and the Beast :wub::trollface:

Wer auf so einer riesen Verantstaltung eine bestimmte Menschengruppe verallgemeinern will, schafft das auch: Ein Paar 'Exoten' gibt es immer mal! Das ist doch genau so, wie, wenn ich sage, dass zehn Leute, die ich aus Bayern kenne, dumm sind, und dann darauf folgere, dass ganz Bayern bzw ganz Deutschland dumm ist!

Ausserdem sollten die mit ihrem DSDS-Scheiß mal aufpassen...

du vogel :rolleyes:

NICHT in DIESEM TON! Wir sind nicht auf der Gamescom

Hach ja wie Heute von allen Seiten kommt "Haste schon gehört..."

Ja ich habs gehört, gelesen, mich selbst beschwert und Links verteilt...

Aber was das alles teilweise für Kreise zieht ist die absolute Krönung.

Und Anonymus hin oder her, die Drohung weckte in mir fast die Gefühle

einer Liebeserklärung :wub:

"reicht euch das"?

is das jetzt von nem user hinein editiert oder von rtl? falls von rtl...damit dürfte der hate nich beendet sein, im gegenteil

"reicht euch das"?

is das jetzt von nem user hinein editiert oder von rtl? falls von rtl...damit dürfte der hate nich beendet sein, im gegenteil

das wird sicher nicht von rtl reingeschnitten sein :D

aber man merkt schon dass die n bisschen schiss haben... :fox: