Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Glaub RTL hat mal wieder unsere macht unterschätzt! Was benutzen Junge Menschen ? Den PC Was Können PC´s? Das Internet benutzen ein Portal zu einer Virtuellen Welt voller Informationen In der Realen Welt verteilt! Was ist schneller als die Post wird von mehr Personen gelesen als eine Rund-SMS? Ein richtig angelegter Beitrag in einem Forum ein Beitrag auf ner Webseite oder eine Einfache Meinung auf einem sagen wir "Sprechportal" wie FB! Wie viele erreicht man damit? Tausende/Millionen wenn nicht sogar Millarden! Ich weiß jetzt warum ich das damals von meinem Informatik lehrer hab Mailen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Laura da Silva: sieht geil aus, studiert, dumm wie brot hobbys: teilt menschen gerne in gruppen ein, leider hat sie ihr hirn in einer schublade vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Laura da Silva: sieht geil aus, studiert, dumm wie brot hobbys: teilt menschen gerne in gruppen ein, leider hat sie ihr hirn in einer schublade vergessen RTL hätts nich besser ausdrücken können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich würde eher sagen dass sie die macht des internets unterschätzt haben. Wenn das nicht alles gewollt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 was hab ich grad mehr oder weniger gesagt? Guck mal am anfang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 DAS WIRD JA IMMER BESSER: Schwitzen für RTL RTL hat sich in der Sendung Explosiv über uns Spieler lustig gemacht, siehe "RTL verspottet Spieler". Die halbherzige Entschuldigung dafür wirkt unglaubwürdig. Wir rufen deshalb alle Gamer Deutschlands dazu auf: Schickt RTL ein verschwitztes Gamer-T-Shirt! Wir schenken euch dafür 33 spieletipps-Shirts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 sinnloser Aktionismus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burger 1 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 sinnloser Aktionismus ... Nein, das ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 lass das auch machen allerdings nehmen wir shirts mit vorne drauf BF-Games.net und Hinten DON`T fu.ck WITH GAMERS draufsteht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 sinnloser Aktionismus ... eher sinnloser pessimismus... lustige aktion macht werbung für deren portal mein gott, lasse doch ich finds lustig @video sacht mal ist das joachim hesse??? vonner PC-Action?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Warum nicht ein BF-G Shirt und drauf schreiben: "In Soviet Russia, gamer fµcks you!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 lass das auch machen allerdings nehmen wir shirts mit vorne drauf BF-Games.net und Hinten DON`T fu.ck WITH GAMERS draufsteht !!! how about no ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thot 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Eines kann man sicher jetzt bereits sagen, RTL wird sicher einen erheblichen Imageschaden davon tragen. Auf jeden Fall wird sich RTL langsam ernsthaft Gedanken machen müssen da der Fall immer stärker eskaliert und auch langsam International für Aufsehen sorgt. Die Sache ist nun auch in den Medien präsent. Somit dürfte der Schaden für RTL noch grösser werden, da jetzt sicher auch andere Printmedien auf den Zug aufspringen und die Geschichte publizieren. Somit wird RTL jetzt wohl ein PR GAU erleben. Zudem werden sie sich jetzt auch gegenüber offizellen Stellen erklären müssen und das ist auch gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hatten wir dieses video eigentlich schon? Is zwar nicht explosiv aber immerhin RTL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Herroooooo, da geht man hin, um sich für die neusten Spiele zu begeistern. Das wäre genauso, wenn die auf der IAA rumrennen würden und dann jaulen: "Die haben ja nur Augen für die Autos!" Ja, eine Konsole/Auto bescheißt dich ja auch nicht und will Blumen oder anderen Schnickschnack haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...